找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle; Praxisleitfaden für Jürgen Frischmuth,Wolfgang Karrlein,Jan Knop Book 2001 Springer-Ver

[复制链接]
楼主: COAX
发表于 2025-3-26 21:05:16 | 显示全部楼层
E-Business in der Hochschule: Wirklichkeit, Vision und Voraussetzungenet die Studenten als Kunden.. Die Internationalisierung der Forschung, das Vordringen von US-Bildungseinrichtungen. auf den deutschen (Bildungs-)Markt, die begrenzten Mittel im Hochschulhaushalt und die Einführung von Wettbewerbselementen bei der staatlichen Förderung erzeugen einen permanenten Druc
发表于 2025-3-27 04:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:54:51 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel: UP2GATE—Lösungsplattform für den schnellen Aufbau von Internet-Portalente sich in den Neunzigerjahren als der führende Anbieter von R/3 -Dienstleistungen im deutschen Markt durchsetzen. Mitte 1998 sah das Management von GB I die Gefahr, dass sich die Nachfrage nach R/3 -Dienstleistungen im Laufe des Jahres 1999 abschwächen würde, um in den darauf folgenden Jahren auf e
发表于 2025-3-27 12:06:29 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel: Rheinische Post& #x2014; Verlage steigen in den E-Commerce einon frühzeitig haben sie deshalb ihre ersten Websites ins Netz gestellt. Oft nur aus Imagegründen oder zur Kundenbindung. Doch damit ließ und lässt sich bis auf wenige spezialisierte Ausnahmen kein Geschäft machen. Auch die Rheinische Post, größte Tageszeitung in Düsseldorf und Umgebung, hat schon 19
发表于 2025-3-27 17:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:52:43 | 显示全部楼层
Customer Relationship Management stellt den Kunden in den Mittelpunkt des Handelnsr mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktnr (Abb.1). Neben der Gewinnung neuer Kunden, spielt hierbei die Fähigkeit, profitable Kunden zu erkennen, diese lanffristig zu binden und die Geschäftsbeziehungen kontinuierlich auszubauen. eine Besondere Rolle. Der Begriff „Customer Relationship Management“
发表于 2025-3-28 00:06:42 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel: TECCOM—E-Business im Automobil-Ersatzteilhandelg, schnelle, moderne Kommunikationsverfahren zur Verbesserung und Beschleunigung der Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette einzusetzen. Denn die Ersatzteilbeschaffung ist für die rund 15 000 freien Werkstätten in Deutschland zu einer echten Herausforderung geworden. In den vergangenen zwanzi
发表于 2025-3-28 05:09:11 | 显示全部楼层
Praxisbeispiel: Travel Management als Teil des Business Process Reengineeringichtigt werden, dass während der Realisierung einer Geschäftsreise nicht nur dem Unternehmen, sondern auch dem buchenden Reisebüro Kosten entstehen. Die im Siemens-Konzern eingesetzte Komplettlösung reduziert die entstehenden Prozesskosten auf beiden Seiten—im günstigsten Falle um bis zu 50 Prozent.
发表于 2025-3-28 07:24:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:55:37 | 显示全部楼层
gt in der einmaligen praxisorientierten Darstellung strategischer und konzeptioneller Ansätze, die durch reale Praxisbeispiele unterstützt wird. Es geht gezielt auf die Situation der deutschen Wirtschaft ein und zeigt, wie Firmen die notwendige Transformation in die New Economy bewältigen.978-3-642-62527-5978-3-642-56588-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 04:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表