找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien für nationale und internationale Märkte; Konzepte und praktis Johann Engelhard,Heinz Rehkugler Book 1994 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: GLOAT
发表于 2025-3-30 10:15:24 | 显示全部楼层
,Die innerbetriebliche Diffusion integrativer Software-Systeme — Ansatzpunkte für Marktstrategien vomsraten kaum, die der Softwaremarkt (noch) bietet. Für die Bedeutung von Software spricht auch, daß aus Kundensicht alleine sie den Anwendungsnutzen ausmacht, wohingegen die Hardware austauschbar ist bzw. nur ein zur Nutzenerbringung notwendiges Werkzeug darstellt (vgl. Rappaport/Halevi 1992, S. 105; Reis 1992, S. 42).
发表于 2025-3-30 14:38:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:12:02 | 显示全部楼层
,Ansätze zur Entwicklung „intelligenter“ Führungsunterstützungssysteme,schreibenden) Verfahrensweise gewonnen, verarbeitet und ausgetauscht werden. Dabei hat die Information für die Unternehmensführung Unterrichtungs-, Anregungs-, Auslösungs-und Verbindungsfunktion (extern und intern).
发表于 2025-3-30 23:49:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:53:51 | 显示全部楼层
,Grundrisse einer Theorie der strategischen Unternehmensführung,t werden. Unsere theoretische Auseinandersetzung mit den damit verbundenen Fragen geht in vielem auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Eduard Gabele zurück. Am Anfang stand die „Betriebswirtschaftliche Logistik“ (Kirsch et al. 1973). Sehr schnell rückten Fragen des geplanten Wandels von Organisati
发表于 2025-3-31 06:27:39 | 显示全部楼层
Strategisches Human Resource Management im Kontext der industriellen Beziehungen,schen Fachliteratur teilweise auch unter dem Terminus strategisches Personalmanagement rezipiert und auch überwiegend kritisch kommentiert worden. Kritische Stimmen sehen darin des Kaisers neue Kleider (vgl. Marr 1987, 22) oder schreiben dem Ansatz lediglich Aufmerksamkeitseffekte durch neue Termini
发表于 2025-3-31 11:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:51:48 | 显示全部楼层
,Handlungsalternativen für die strategische Positionierung von Autohäusern,theoretisch fundierte Grundlagen für Entscheidungen der Wirtschaftspraxis bereitzustellen. Als Erkenntnisobjekte dieser neuen betriebswirtschaftlichen Teildisziplin lassen sich alle diejenigen Aggregate auffassen, deren Leistungsziele im weitesten Sinne mit der Produktion und Vermarktung von Automob
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 01:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表