找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategie - Umsetzung - Profit; So setzen Sie Ihre V Wolf W. Lasko,Peter Busch Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 8331|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:22:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategie - Umsetzung - Profit
副标题So setzen Sie Ihre V
编辑Wolf W. Lasko,Peter Busch
视频video
概述Vertriebstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen
图书封面Titlebook: Strategie - Umsetzung - Profit; So setzen Sie Ihre V Wolf W. Lasko,Peter Busch Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述Unbestritten ist: Die zentrale Herausforderung im Unternehmen ist der Vertrieb. Hier wird über Gewinn bringende Aufträge, Zukunftschancen und sichere Jobs entschieden. Viele Führungskräfte im Vertrieb stehen jedoch vor der Frage: Wie leitet man aus den übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um?..Wolf W. Lasko und Peter Busch, zwei anerkannte Sales-Experten, zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunter brechen, hieraus die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung ableiten, innovative Instrumente wie Storytelling oder Visualisierung nutzen, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken zu begeistern, und so dauerhafte Vertriebserfolge erreichen...Sie erhalten übersichtliche und individuell auf Ihr Unternehmen adaptierbare Arbeitshilfen. Dazu konkrete Fallbeispiele aus den Vertrieben verschiedener Unternehmen. Alle Tools finden Sie auch zum Download auf der Website zum Buch: www. strategie-umsetzung-profit.de...Empfehlenswert für Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebstrategien effizient, effektiv und mit prof
出版日期Book 20071st edition
关键词Profit; Strategie; Verkaufsstrategie; Verkäufer; Vertrieb; Vertriebsstrategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9276-5
isbn_ebook978-3-8349-9276-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Strategie - Umsetzung - Profit影响因子(影响力)




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit网络公开度




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit网络公开度学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit被引频次




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit被引频次学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit年度引用




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit年度引用学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit读者反馈




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9276-5Profit; Strategie; Verkaufsstrategie; Verkäufer; Vertrieb; Vertriebsstrategie
发表于 2025-3-22 02:07:00 | 显示全部楼层
Von der Unternehmensstrategie zur ResultStrategieAn Strategien besteht in Unternehmen meist kein Mangel. Es gibt Netzwerkstrategien, Vertriebsstrategien, Produktionsstrategien, Kommunikationsstrategien. Und so weiter. Übergeordnet ist meist eine langfristig angelegte Unternehmensstrategie. Sie gibt die Richtung vor.
发表于 2025-3-22 05:43:10 | 显示全部楼层
Zeit, Aufgaben, Resultate — Prioritäten im Fokus behaltenWie viele Arbeitsstunden hat Ihr Tag? Wie viele davon nutzen Sie produktiv und effizient? Wie oft gehen Sie abends nach Hause mit dem nagenden Gefühl, nicht geschafft zu haben, was Sie sich vorgenommen hatten? Ihr Tag müsste mehr als 24 Stunden haben? Auch das würde nicht reichen.
发表于 2025-3-22 12:33:02 | 显示全部楼层
Schlüsselhebel — Die entscheidenden Hebel findenSchon Archimedes war davon überzeugt, dass er nur die richtigen Hebel fi nden müsste, um die Welt aus den Angeln zu heben. Das können Sie auch. Die richtigen Hebel sind schon da. Sie müssen sie nur fi nden. Aber wie?
发表于 2025-3-22 16:21:26 | 显示全部楼层
Wolf W. Lasko,Peter BuschVertriebstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen
发表于 2025-3-22 17:57:09 | 显示全部楼层
Points of Difference — Positionierung und Portfolio am Markt ausrichtenkönnen Sie den anderen wertvolle Marktanteile abjagen — und wo ist es sinnvoll, sich bedeckt zu halten und in die Defensive zu gehen? Die Points of Difference bezeichnen die Differenzierung bei zentralen Positionierungsdimensionen.
发表于 2025-3-23 01:16:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:46:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表