找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation; Eine Untersuchung zu Philipp Schmieja Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
楼主: invigorating
发表于 2025-3-25 06:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:03:38 | 显示全部楼层
Darstellung und Interpretation der Ergebnisse,ngsvoll zu den Organisationsangehörigen zu transportieren. Ein Experte weist darauf hin, dass dies in vereinzelten Organisationen funktionieren könne, jedoch stark von der Rolle bzw. dem Ansehen der jeweiligen Führungspersönlichkeit abhängig sei. Dies zeigt sich in den folgenden Aussagen.
发表于 2025-3-25 11:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:58:41 | 显示全部楼层
Einleitung,e named Modupe […]. Modupe was a shy, quiet man whose wife had died and whose children were all married, so he had moved to the top of the mountain overlooking the valley […]. There he had built a small hut and cleared a small piece of land to grow his vegetables.
发表于 2025-3-26 01:34:04 | 显示全部楼层
Werte,aten.“ Demzufolge handelt es sich beim Wertbegriff um einen Grundterminus, der streng genommen nicht mehr zu definieren ist. Allerdings bleibt die Möglichkeit, zu umschreiben, was mit dem Begriff gemeint ist, also die Beziehungen aufzuzeigen, in denen der Wertbegriff existiert und eine Bedeutung erhält.
发表于 2025-3-26 08:01:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:47:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:47:08 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,suchung. Die Erkenntnisse aus der Literaturanalyse und den Experteninterviews mit Kommunikationsverantwortlichen wurden zusammengeführt, um darauf basierend Handlungsempfehlungen zum Einsatz von Storytelling in der internen Wertekommunikation identifizieren zu können.
发表于 2025-3-26 20:32:37 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation,n (Kodieren) und Entschlüsseln (Dekodieren) von Informationen beschrieben; auf den Rezipienten als Empfänger wird mithilfe eines Stimulus eine Wirkung seitens des Kommunikators als Sender ausgeübt (siehe Abbildung 4). Kommunikation kann nur dann gelingen, wenn die Information vom Empfänger richtig verstanden wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表