找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Storytelling; Geschichten in Text, Annika Schach Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Storytelling.Public Relations.Content Ma

[复制链接]
楼主: Recovery
发表于 2025-3-23 13:06:52 | 显示全部楼层
Lars Bauernschmittvorzubereiten oder die getroffene Entscheidung in ihren Gründen und Folgen einsichtig zu machen. Zumal der Jurist wird stets die Dignität des unter den Garantien des demokratischen Rechtsstaats erlassenen Gesetzes respektieren. Wenn es ihn nicht befriedigt, wird er freilich auch auf Wege sinnen, um
发表于 2025-3-23 14:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:35:03 | 显示全部楼层
Dieter Georg Adlmaier-Herbst,Thomas Heinrich Musiolik
发表于 2025-3-24 05:26:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:51:41 | 显示全部楼层
Book 2017te in der Fotografie, der Mode und im Produktdesign, dem inszenierten Erlebnis in der digitalen Welt bis hin zum strategischen Einsatz von Corporate Storys in der externen und internen Unternehmenskommunikation. Die Arbeit mit Geschichten in der Kommunikation ist zwar nicht neu, der strategische Ein
发表于 2025-3-24 15:38:10 | 显示全部楼层
Von Hollywood lernen? Erfolgskonzepte des Corporate Storytellingit Informationen durchzudringen. In einer hypervernetzten, bildgewaltigen und multimedialen Medienlandschaft erweist sich Storytelling derzeit als erfolgreiche Alternative zu herkömmlicher Marketingkommunikation und Pressearbeit. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Geschichten, das Marke
发表于 2025-3-24 20:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:39:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 09:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表