书目名称 | Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement | 编辑 | Karin Thier | 视频video | | 概述 | Mit Storytelling Erfolge und Misserfolge im Unternehmen verstehen.Eine Methode des langfristigen Wissensmanagements – ein wichtiger Kostenfaktor im Unternehmen.Anschauliche Fallbeispiele aus großen un | 图书封面 |  | 出版日期 | Book 20102nd edition | 关键词 | Change Management; Erfolg; Informationsmanagement; Leaving Experts; Lernende Organisation; Management; Met | 版次 | 2 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-05110-4 | isbn_ebook | 978-3-642-05110-4 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 |
The information of publication is updating
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement影响因子(影响力) 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement网络公开度 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement网络公开度学科排名 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement被引频次 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement被引频次学科排名 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement年度引用 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement年度引用学科排名 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement读者反馈 
书目名称Storytelling. Eine Methode für das Change-, Marken-, Qualitäts- und Wissensmanagement读者反馈学科排名 
|
|
|