找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung; Analyse zur Anpassun Susanne Stark Book 1992 Physica-Verlag Heidelberg 1992 Kommunik

[复制链接]
查看: 14344|回复: 51
发表于 2025-3-21 18:13:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
副标题Analyse zur Anpassun
编辑Susanne Stark
视频video
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung; Analyse zur Anpassun Susanne Stark Book 1992 Physica-Verlag Heidelberg 1992 Kommunik
描述Zunächst werden die geänderten Kommunikationsbedingungen im Mediensystem der BRD (West) kritisch dargestellt. Nachdem dann auf die gegenwärtige Situation und Wirkung der Massenmedien eingegangen worden ist, wird deren Bedeutung für das Marketing diskutiert. Dabei steht im Mittelpunkt der Betrachtung die Entwicklung des Medienstils und seiner Einflußfaktoren. Kulturelle Auswirkungen der Veränderungen im Mediensystem auf die Gesellschaft werden ebenfalls kritisch angesprochen. Ziel der Untersuchung war, einen zunehmenden Wandel zu einem stärker erlebnisorientierten Stil in den Zeitschriften als Reaktion auf den stark sensualistischen TV-Stil nachzuweisen. Die Analyse zeigt jedoch, daß sich hauptsächlich technisch bedingte Gestaltungsfaktoren der Zeitschrift geändert haben. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wichtige Schlußfolgerungen für die Werbung und für das Zeitschriftenmarketing.
出版日期Book 1992
关键词Kommunikation; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Trends; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46928-2
isbn_softcover978-3-7908-0586-4
isbn_ebook978-3-642-46928-2Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1992
The information of publication is updating

书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung影响因子(影响力)




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung网络公开度




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung网络公开度学科排名




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung被引频次




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung被引频次学科排名




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung年度引用




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung年度引用学科排名




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung读者反馈




书目名称Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:12:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:50:43 | 显示全部楼层
Empirische Medienforschungmpirische Überprüfung versucht. Das Medium selbst wird dabei selten als verursachende Variable analysiert — neben dem Kommunikator, dem Rezipienten und Umfeldvariablen werden hauptsächlich die . der Medienbotschaften in die Analysen einbezogen.
发表于 2025-3-22 12:43:12 | 显示全部楼层
Folgerungenen der Werbebranche. In der medienstilistischen exemplarischen Analyse einer Zeitschrift (Teil C dieser Arbeit) wurden viele Mängel aufgezeigt - Wandlung und Anpassung der Zeitschriften scheint zunächst auf die Ausnutzung neuer technischer Möglich-
发表于 2025-3-22 15:54:22 | 显示全部楼层
Bedingungsrahmen: Medienstil und sein kommunikatives Umfeldtilbegriff mit genau den Inkonsistenzen behaftet ist, die typisch für einen Begriff sind, der in unterschiedlichem Kontext und mit verschiedenen Zielen verwandt wird. Hinzu kommt, daß der hier speziell interessierende Begriff . eine vergleichsweise junge Wortzusammensetzung ist.
发表于 2025-3-22 19:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:16 | 显示全部楼层
Bedingungsrahmen: Medienstil und sein kommunikatives Umfeldsprachlichen Konsens zu schaffen, ist es erforderlich, einige Begriffsabgrenzungen vorzunehmen-insbesondere deshalb, weil gerade bezüglich der hier relevanten Phänomene und deren Beschreibung in der Literatur eine enorme Begriffsvielfalt herrscht. Merten (1977/168ff.) nennt in seiner umfassenden Beg
发表于 2025-3-23 02:39:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 11:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表