找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen; Katharina Sommer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Third-Person-Effekt

[复制链接]
查看: 6141|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:33:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen
编辑Katharina Sommer
视频videohttp://file.papertrans.cn/878/877406/877406.mp4
概述Kommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen;  Katharina Sommer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Third-Person-Effekt
描述Katharina Sommer fragt danach, wie die Aktivierung von Stereotypen die Einschätzung von Medienwirkungen auf Dritte beeinflussen kann: Stereotypisierung findet meist unbewusst statt und ist in sozialen Situationen ein alltäglich ablaufender Prozess. Die Autorin verbindet die Frage nach den Einflussfaktoren auf die Wahrnehmung von Medienwirkungen mit dem Prozess der Stereotypisierung zu unterschiedlichen Personengruppen. Auf diese Weise verdeutlicht sie, dass die Einschätzung von Medienwirkung situativ unterschiedlich ausfallen kann, je nachdem, welche Stereotype gerade aktiviert wurden..
出版日期Book 2017
关键词Third-Person-Effekt; Pfadmodelle; Soziale Identität; Diskrminierung; Vorurteile
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18518-3
isbn_softcover978-3-658-18517-6
isbn_ebook978-3-658-18518-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen影响因子(影响力)




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen网络公开度




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen网络公开度学科排名




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen被引频次




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen被引频次学科排名




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen年度引用




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen年度引用学科排名




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen读者反馈




书目名称Stereotype und die Wahrnehmung von Medienwirkungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:29 | 显示全部楼层
Katharina Sommerinter-element spacing, scan angle, array configuration, amplitude distribution and terminating load impedance on the RCS pattern is studied. It is shown that the array RCS can be controlled by choosing optimum 978-981-287-783-3978-981-287-784-0Series ISSN 2191-8112 Series E-ISSN 2191-8120
发表于 2025-3-22 04:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:54:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:00:14 | 显示全部楼层
Medienwirkungen und die Rolle von Stereotypen,ie beschrieben, damit auseinandergesetzt, wie Personengruppen in den Medien dargestellt werden (Mastro & Tukachinsky, 2012; Mastro et al., 2012). Im Folgenden geht es nun darum, die Rolle von Stereotypen erstens für . und zweitens für . Medienwirkungen zu erläutern.
发表于 2025-3-23 07:29:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 02:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表