找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie; Eine Untersuchung zu Mariana Gnadt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Spr

[复制链接]
查看: 46846|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:26:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie
副标题Eine Untersuchung zu
编辑Mariana Gnadt
视频video
概述Wissenschaftliche Arbeit aus dem Bereich Logopädie.Steigerungssystem für spracherwerbsauffällige Kinder.Empirische Studien mit Befragung von Sprachtherapeutinnen.Includes supplementary material:
丛书名称Best of Therapie
图书封面Titlebook: Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie; Eine Untersuchung zu Mariana Gnadt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Spr
描述Dieses Buch beschäftigt sich mit der Entwicklung, Pilotierung und Evaluation eines theoriegeleiteten Steigerungssystems für den Erwerb der Verbzweitstellung bei spracherwerbsauffälligen Kindern auf der Grundlage des DYSTEL-Konzeptes. In zwei empirischen Studien analysiert die Autorin mittels einer Befragung von Sprachtherapeutinnen den Status quo der Anforderungen an das Kind in syntaktischen Therapien. Auf der Grundlage des Emergenz- und Finitheitsmodells leitet sie entwicklungsorientierte und strukturelle Kriterien für eine frühe produktive Erprobungsphase ab. Der Vorschlag zur Steigerung des Niveaus in Verbzweittherapien unterscheidet sich mit seiner Ausrichtung am entwicklungsdynamischen Fähigkeitsprofil der Kinder von den aktuell in der Praxis zugrunde gelegten Maßstäben und belegt in Prä-Post-Testvergleichen, dass das Konzept des Steigerns nach qualitativen Kriterien sinnvoll und erfolgreich ist.
出版日期Book 2016
关键词Sprachtherapie; syntaktische Therapie; DYSTEL-Konzept; Emergenzmodell; Patho-Linguistik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15423-3
isbn_softcover978-3-658-15422-6
isbn_ebook978-3-658-15423-3Series ISSN 2569-9520 Series E-ISSN 2569-9539
issn_series 2569-9520
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie影响因子(影响力)




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie网络公开度




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie网络公开度学科排名




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie被引频次




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie被引频次学科排名




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie年度引用




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie年度引用学科排名




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie读者反馈




书目名称Steigern des Niveaus in der Verbzweitstellungstherapie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:18:53 | 显示全部楼层
Schlussfolgerung und Ausblick,e Spezifität als auch die Wirksamkeit leiden (Baumgartner, 2008). Transparente, konkrete Steigerungskriterien können ein Baustein auf dem Weg zu dieser Spezifität sprachtherapeutischer Methoden und Ansätze darstellen und einen Beitrag dazu leisten, dass Therapien effektiver werden.
发表于 2025-3-22 09:33:15 | 显示全部楼层
Book 2016s Niveaus in Verbzweittherapien unterscheidet sich mit seiner Ausrichtung am entwicklungsdynamischen Fähigkeitsprofil der Kinder von den aktuell in der Praxis zugrunde gelegten Maßstäben und belegt in Prä-Post-Testvergleichen, dass das Konzept des Steigerns nach qualitativen Kriterien sinnvoll und erfolgreich ist.
发表于 2025-3-22 15:27:19 | 显示全部楼层
2569-9520 Sprachtherapeutinnen.Includes supplementary material: Dieses Buch beschäftigt sich mit der Entwicklung, Pilotierung und Evaluation eines theoriegeleiteten Steigerungssystems für den Erwerb der Verbzweitstellung bei spracherwerbsauffälligen Kindern auf der Grundlage des DYSTEL-Konzeptes. In zwei emp
发表于 2025-3-22 17:15:09 | 显示全部楼层
Book 2016ellung bei spracherwerbsauffälligen Kindern auf der Grundlage des DYSTEL-Konzeptes. In zwei empirischen Studien analysiert die Autorin mittels einer Befragung von Sprachtherapeutinnen den Status quo der Anforderungen an das Kind in syntaktischen Therapien. Auf der Grundlage des Emergenz- und Finithe
发表于 2025-3-23 00:33:40 | 显示全部楼层
Einleitung,ch der gegenwärtig besten wissenschaftlichen Evidenz für behandlungsbezogene Entscheidungen. Darüber hinaus gibt Duchan (2004) zu bedenken, dass Entstehungsannahme, Diagnostik und Therapie der Logik eines einheitlichen und bewussten theoretischen Interpretationsrahmens folgen sollten.
发表于 2025-3-23 02:05:23 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung II Entwicklung, Pilotierung und Evaluation eines Steigerungssystems für den wird in der Pilotierung erprobt und auf den Theoriebezug hin überprüft. Im Anschluss wird der Steigerungsentwurf überarbeitet und das modifizierte System anhand von Einzelfällen untersucht sowie evaluiert.
发表于 2025-3-23 07:02:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 18:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表