找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Static Creep Micro-Macro Fracture Mechanics of Brittle Solids; Xiaozhao Li,Zhushan Shao,Chengzhi Qi Book 2024 The Editor(s) (if applicable

[复制链接]
楼主: 喜悦
发表于 2025-3-23 12:16:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:41:02 | 显示全部楼层
Xiaozhao Li,Zhushan Shao,Chengzhi Qiforderungen an schulische Organisationen, welche sich unter anderem auf Ebene der Gesetze oder auch in Diskursen abbilden (s. dazu ausführlich Abschnitt 6), stand am Anfang des Dissertationsvorhabens das Erkenntnisinteresse, wie schulische Organisationen beziehungsweise die Lehrkräfte mit diesen Anf
发表于 2025-3-23 20:49:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:43:53 | 显示全部楼层
Xiaozhao Li,Zhushan Shao,Chengzhi Qir Perspektive mit Offenheit als Moment pädagogischer Verantwortung in Organisationen. Geißlers Begründung der Organisationspädagogik hin zu Plessners Anthropologie folgend, wird zunächst ein Verständnis von Offenheit herausgearbeitet, das die Annahme der Gestaltbarkeit menschlichen Lebens (mithin di
发表于 2025-3-24 05:23:38 | 显示全部楼层
Static Creep Micro-Macro Fracture Mechanics of Brittle Solids
发表于 2025-3-24 08:15:11 | 显示全部楼层
Static Creep Micro-Macro Fracture Mechanics of Brittle Solids978-981-99-8203-5
发表于 2025-3-24 14:17:33 | 显示全部楼层
Xiaozhao Li,Zhushan Shao,Chengzhi Qischnitt 6.4), sprich zum Stadtteil und dort angesiedelten Organisationen, wie zum Beispiel der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, war die Idee geboren, auch diese geforder-ten Öffnungsprozesse innerhalb der schulischen Praxis zu untersuchen. Um diesen Fragen detailliert nachgehen und dichte Beschreib
发表于 2025-3-24 16:23:10 | 显示全部楼层
Xiaozhao Li,Zhushan Shao,Chengzhi Qischnitt 6.4), sprich zum Stadtteil und dort angesiedelten Organisationen, wie zum Beispiel der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, war die Idee geboren, auch diese geforder-ten Öffnungsprozesse innerhalb der schulischen Praxis zu untersuchen. Um diesen Fragen detailliert nachgehen und dichte Beschreib
发表于 2025-3-24 19:18:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:34:29 | 显示全部楼层
Xiaozhao Li,Zhushan Shao,Chengzhi Qischnitt 6.4), sprich zum Stadtteil und dort angesiedelten Organisationen, wie zum Beispiel der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, war die Idee geboren, auch diese geforder-ten Öffnungsprozesse innerhalb der schulischen Praxis zu untersuchen. Um diesen Fragen detailliert nachgehen und dichte Beschreib
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表