找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus; Erfolgsfaktoren, Mot Matthias Schäfer,Anabel Ternès Book 2018Latest edition

[复制链接]
查看: 33536|回复: 53
发表于 2025-3-21 19:45:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus
副标题Erfolgsfaktoren, Mot
编辑Matthias Schäfer,Anabel Ternès
视频video
概述Knapp 50 Gründerinterviews aus Deutschland und der ganzen Welt.Die wissenschaftliche Analyse der Interviewergebnisse liefert spannende Erkenntnisse über die globale Gründerszene.Lebendige Sprache und
图书封面Titlebook: Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus; Erfolgsfaktoren, Mot Matthias Schäfer,Anabel Ternès Book 2018Latest edition
描述.Die 2. Auflage dieses Bandes überzeugt durch aktualisierte Daten und einen erweiterten allgemeinen Teil, der neue Erkenntnisse zum Thema mit in den Blick nimmt..Was macht erfolgreiches Gründen aus? Und wie wird man eigentlich zum Gründer? Startup-Gründer aus der ganzen Welt wurden für dieses Buch zu ihrer Kindheit, ihrer Unternehmensgeschichte und zu ihrer Motivation, ihren Krisen und ihren Erfolgsgeheimnissen interviewt. Die mehrstündigen Gespräche wurden mit jedem Gründer auf der Basis eines Leitfadens mit zentralen Fragen geführt. Herausgekommen sind Geschichten, spannende Einblicke in die Höhen und Tiefen der Biographien der Gründer. Kurz, ganz persönliche Einblicke in die internationale Welt der Startups. Ergänzend zu den Geschichten wurden alle Interviews wissenschaftlich ausgewertet und analysiert, um einen Einblick in den internationalen Startup-Kosmos zu bekommen.    .
出版日期Book 2018Latest edition
关键词Startups international buch; Geschäftsmodelle; Gründergeschichten; Gründungsförderung; Gründungskultur; K
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21722-8
isbn_softcover978-3-658-21721-1
isbn_ebook978-3-658-21722-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus影响因子(影响力)

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus影响因子(影响力)学科排名

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus网络公开度

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus网络公开度学科排名

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus被引频次

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus被引频次学科排名

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus年度引用

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus年度引用学科排名

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus读者反馈

书目名称Startups international: Gründergeschichten rund um den Globus读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:50:47 | 显示全部楼层
Hören, was man lesen würde – Danielle Reid, Gründerin von Capsule.fmem sich der schüchterne Theodore (gespielt von Joaquin Phoenix) in Samantha – genauer: die von Scarlett Johansson gesprochene Stimme seines neuen Betriebssystems – verliebt. Der oscarprämierte Film löste eine Debatte zum Thema Künstliche Intelligenz aus..Die Assoziation mit dem Spielfilm haben viele
发表于 2025-3-22 00:58:04 | 显示全部楼层
Vertraut dem Spezialisten! – Aljona Fabiani, Gründerin der 99 Francs – Communication Groupgern erzählen. Ich heiße Aljona Fabiani, mein Vorname verrät meine russische Herkunft – und mein Nachname deutet auf meine italienischen Wurzeln hin. Ich wurde 1983 in der Ukraine geboren, wuchs jedoch in der russischen Stadt Obninsk unweit von Moskau auf. Schon während meiner Schulzeit habe ich es
发表于 2025-3-22 05:48:41 | 显示全部楼层
Traum + Mut – Mareen Eichinger, Gründerin von MACHEETE macht mithilfe neuer und alter Medien Unternehmen und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit bekannt und nutzt dabei klassische PR‐Arbeit sowie Social‐Media‐Marketing..Vor der Gründung ihres Unternehmens absolvierte die 31 ‐jährige Mareen Eichinger ihren Bachelor of Arts in Business Administration
发表于 2025-3-22 08:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:58:07 | 显示全部楼层
Gespräche machen Käufer – wir machen Gespräche! – Stefan Ramershoven, Gründer der Kjero GmbH Die Agentur entwickelt Word‐of‐Mouth‐Marketing und Earned‐Media‐Kampagnen für internationale Konzerne wie Henkel, Nestlé und Beiersdorf. Die Kampagnen werden über das agentureigene Medium . durchgeführt. „Unseren Kunden geht es darum, Empfehlungen, Gespräche sowie Earned Media über ihre Produkte un
发表于 2025-3-22 18:54:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:10:17 | 显示全部楼层
Flaschen mit Seele – Paul Kupfer und Georg Tarne, Gründer von soulbottlesie bald sehr gute Freunde sein würden. Auch war ihnen nicht klar, dass sie schon bald sehr viele Schulden machen würden, um ihrem Traum einer nachhaltigeren und gerechteren Zukunft ein Stück näher zu kommen. Nur eines wussten sie: Sie waren beide Kellner in der traditionsreichen Wiener Hofburg, um s
发表于 2025-3-23 01:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:51:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 12:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表