找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Standort Singapur; Ausgangspunkt für di Jörg Breuer Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Marketing.Multinationale Unternehmen.P

[复制链接]
查看: 41449|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:15:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Standort Singapur
副标题Ausgangspunkt für di
编辑Jörg Breuer
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Standort Singapur; Ausgangspunkt für di Jörg Breuer Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Marketing.Multinationale Unternehmen.P
描述Zunehmender Wettbewerb auf den angestammten, nationalen Märkten, der Zwang zur Auslastung bestehender Produktions kapazitäten und die Entstehung neuer Märkte in fremden Ländern stellen nur einige der relevanten Gründe dar, die viele Unternehmen zur Ausweitung ihres traditionellen Marktgebietes veranlassen. Im Zuge der marketing-strategischen Bearbeitung mehrerer Länder einer Wirtschafts­ region ergibt sich für multinationale Unternehmen das Problem der Einbindung der im Raum verstreuten, verbundenen Unternehmen in die gesamte Unternehmens­ organisation. Ein administratives Hilfsmittel hierzu stellt das Regionalbüro dar, dessen vornehmliche Aufgabe in der Integration dieser Unternehmensteile ein­ schließlich der Koordination und Kontrolle der entstehenden Ströme von Menschen sowie tangiblen und intangiblen Gütern zwischen den Unternehmensteilen besteht. Wie bei jeder wirtschaftlichen Tätigkeit des Menschen, stellt sich auch hier die Frage nach dem geeigneten Standort für diese administrative Unternehmenseinheit. Abgesehen von wenigen Fallbeispielen, die zum Teil zu unterschiedlichen Schluß­ folgerungen hinsichtlich der Identifizierung eines geeigneten Standortes gelangen, gibt die e
出版日期Textbook 1994
关键词Marketing; Multinationale Unternehmen; Produktion; Singapur; Wachstum; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08968-1
isbn_softcover978-3-8244-6030-4
isbn_ebook978-3-663-08968-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Standort Singapur影响因子(影响力)




书目名称Standort Singapur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Standort Singapur网络公开度




书目名称Standort Singapur网络公开度学科排名




书目名称Standort Singapur被引频次




书目名称Standort Singapur被引频次学科排名




书目名称Standort Singapur年度引用




书目名称Standort Singapur年度引用学科排名




书目名称Standort Singapur读者反馈




书目名称Standort Singapur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:55:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08968-1Marketing; Multinationale Unternehmen; Produktion; Singapur; Wachstum; Wettbewerb; Wirtschaft
发表于 2025-3-22 07:16:38 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Bearbeitung der Themenstellung,nikationsund Transportmöglichkeiten sowie das Entstehen von Handelsblöcken zurückgeführt werden. Mit der Entwicklung ging zwangsläufig eine geographische Ausweitung unternehmerischer Aktivitäten und der Arbeitsteilung einher.). Dieser Prozeß ist mit den Erkenntnissen des internationalen Marketings nachvollziehbar und erklärbar.
发表于 2025-3-22 09:56:35 | 显示全部楼层
,Entwurf eines Modells zur Standortbestimmung von Regionalbüros, auf einige wenige, relevante Aspekte erfolgen. Zum anderen wird hierauf aufbauend ein Entscheidungsmodell erarbeitet, das, im praktisch-normativen Sinne, in der Praxis die Auffindung eines idealen Standortes erleichtert.).
发表于 2025-3-22 14:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:37:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:21:09 | 显示全部楼层
,Der Wirtschaftsraum Südostasien und das BMW Regionalbüro,ten Standortes für seine marketing-strategische Bearbeitung geben. Zunächst stellt sich die Notwendigkeit der räumlichen Eingrenzung des betrachteten Raumes. Innerhalb dieser Abgrenzung soll anschließend die Vielfalt der Marktregion in natur- und kulturgeographischer sowie in wirtschaftlicher Hinsic
发表于 2025-3-23 03:35:56 | 显示全部楼层
,Entwurf eines Modells zur Standortbestimmung von Regionalbüros,andortwahl von Regionalbüros maßgeblich sind. Modellhaft soll also zunächst eine Reduktion der in der Praxis zu beobachtenden Standortfaktorenvielfalt auf einige wenige, relevante Aspekte erfolgen. Zum anderen wird hierauf aufbauend ein Entscheidungsmodell erarbeitet, das, im praktisch-normativen Si
发表于 2025-3-23 08:17:45 | 显示全部楼层
Textbook 1994 Märkte in fremden Ländern stellen nur einige der relevanten Gründe dar, die viele Unternehmen zur Ausweitung ihres traditionellen Marktgebietes veranlassen. Im Zuge der marketing-strategischen Bearbeitung mehrerer Länder einer Wirtschafts­ region ergibt sich für multinationale Unternehmen das Probl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表