找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß; Marktprozeßtheoretis Andreas Marra Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[复制链接]
查看: 49887|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:07:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß
副标题Marktprozeßtheoretis
编辑Andreas Marra
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß; Marktprozeßtheoretis Andreas Marra Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th
描述Steigende Marktdynamik und die damit verbundene Forderung nach anpassungs- und wandlungsfähigen Unternehmen sind zentraler Gegenstand der aktuellen Diskussion um strategische Konzepte. Dabei stellt sich nicht nur die Frage, wie sich die Marktdynamik beschreiben läßt, sondern auch, welche Variablen für die strategische Planung relevant sind. Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung anhand informations- und institutionenökonomischer Ansätze dar. Besondere Bedeutung kommt dabei der Ressource Information zu.
出版日期Book 1999
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Business-to-Business-Marketing; Marketing; Verhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97786-1
isbn_softcover978-3-8244-6868-3
isbn_ebook978-3-322-97786-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag, W
The information of publication is updating

书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß影响因子(影响力)




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß影响因子(影响力)学科排名




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß网络公开度




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß网络公开度学科排名




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß被引频次




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß被引频次学科排名




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß年度引用




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß年度引用学科排名




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß读者反馈




书目名称Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:04:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97786-1Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Business-to-Business-Marketing; Marketing; Verhalten
发表于 2025-3-22 05:50:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:48:13 | 显示全部楼层
Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß978-3-322-97786-1
发表于 2025-3-22 14:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:40:16 | 显示全部楼层
Aufbau und theoretischer Bezugsrahmen der Arbeit,r Marktakteure hat, sondern auch die getroffenen Entscheidungen der Marktakteure wiederum den Wettbewerbsprozeß beeinflussen,. so stößt man zunächst auf das Problem, daß eine separate Untersuchung von Transaktion und Marktprozeß (et vice versa) in einem dynamischen Szenario allein schon deshalb nich
发表于 2025-3-22 21:39:56 | 显示全部楼层
,Informationsökonomische Analyse der Transaktion,zogenen individuellen Ursachen die jeweils betrachteten Unsicherheiten zurückzuführen sind.. Daneben lassen sich allerdings unter den gleichen Ansätzen nach wie vor auch Vertreter der neoklassischen Gleichgewichtsanalyse finden.. Es kann somit weder innerhalb der ‚institutionellen Mikroökonomie‘ im
发表于 2025-3-23 04:32:48 | 显示全部楼层
,Die informations- und institutionenökonomische Modellierung des Wettbewerbsprozesses als Erklärungs daß die Marktakteure vor der eigentlichen Transaktion zunächst den entsprechenden insitutionellen Rahmen schaffen müssen, um dem drohenden ‚Marktversagen‘ wirkungsvoll begegnen zu können. Dadurch verlängert sich die Dauer der Transaktionen dahingehend, daß zunächst der institutionelle Rahmen vor de
发表于 2025-3-23 05:38:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 08:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表