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Titlebook: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb; Entwicklung von Beur Thomas Barsch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

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发表于 2025-3-21 17:13:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb
副标题Entwicklung von Beur
编辑Thomas Barsch
视频video
概述Einfache und schnelle Standortbestimmung.Includes supplementary material:
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb; Entwicklung von Beur Thomas Barsch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
描述Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchs­volle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind – und das einfach, komfortabel und kostengünstig. Er diskutiert, dass führende Unternehmen dabei deutlich über „klassische“ Vertriebsoptimierungen hinausgehen und eine Auswahl von zukunftsweisenden Vertriebspraktiken bestehend aus zahlreichen neuen Methoden und Tools verfolgen. Für die Weiterentwicklung des Vertriebs gibt es kein Patentrezept: Jedes Unternehmen muss das für sich spezifisch passende Erfolgsmuster herausarbeiten und dieses zum „Wachsen“ bringen. Der Autor hat sich zum Ziel gesetzt, in Zukunft eine einfache und schnelle Standortbestimmung im Reifegrad des digitalen B2B-Vertriebs vorzunehmen..Der Autor:..Thomas Barsch. ist Vertriebsexperte und Berater mit dem Schwerpunktthema „Digital Sales Excellence“. Er lehrt als Hochschuldozent in den Kompetenzzentren Marketing und Sales sowie Technologie- und Innovationsmanagement der FOM, Stuttgart..
出版日期Book 2019
关键词B2B-Neukundenvertrieb; B2B-Vertrieb; Reifegradmodell; Digitalisierung im Vertrieb; Data Driven Selling; D
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27393-4
isbn_softcover978-3-658-27392-7
isbn_ebook978-3-658-27393-4Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb影响因子(影响力)




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb网络公开度




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb网络公开度学科排名




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb被引频次




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb被引频次学科排名




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb年度引用




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb年度引用学科排名




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb读者反馈




书目名称Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:25:18 | 显示全部楼层
Book 2019nauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind – und das einfach, komfortabel und kostengünstig. Er diskutiert, dass führende Unternehmen dabei deutlich über „klassische“ Vertriebsoptimierungen hinausgehen und eine Auswahl von zukunftsweisenden Vertriebspraktiken bestehend aus zahlreichen neuen Metho
发表于 2025-3-22 03:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:32:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:30 | 显示全部楼层
,Neues Reifegradmodell für den digitalen B2B-Neukundenvertrieb,Als Ergebnis des Vergleichs existierender Maturity Models soll in diesem Schritt auch die Entwicklungsstrategie für die Konstruktion des eigenen Modells festgelegt werden. Dabei können grundsätzlich vier Ausprägungen unterschieden werden:
发表于 2025-3-23 03:56:15 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,Die Zielsetzung der Thesis ist es, ein fundiertes Reifegradmodell mit den besten Beurteilungskriterien zur Messung bzw. Einstufung des Grads der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb zu entwickeln.
发表于 2025-3-23 07:51:24 | 显示全部楼层
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