找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0; Alte Theorien für ne Dagmar Rankl Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Public Relations.Socia

[复制链接]
查看: 42860|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:18:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0
副标题Alte Theorien für ne
编辑Dagmar Rankl
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0; Alte Theorien für ne Dagmar Rankl Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Public Relations.Socia
描述Dagmar Rankl skizziert aufbauend auf der Lasswell-Formel aus dem Jahre 1948 eine neuzeitliche Beschreibung für den Kommunikationsprozess im Zeitalter der Netzwerkkommunikation. In diesem Zusammenhang definiert sie die Besonderheiten für eine erfolgreiche Stakeholder-Kommunikation und das damit einhergehende Berufsbild im Web 2.0. Die Ergebnisse aus einer zielorientierten und interdisziplinären Methodenkombination führen zu einer theoretischen Beschreibung der dialogischen KundInnenkommunikation via Facebook und beschreiben in Ansätzen auch etwaige Optimierungsansätze, um im Unternehmen mit den richtigen MitarbeiterInnen auf den fortschreitenden Medienwandel reagieren zu können. 
出版日期Book 2017
关键词Public Relations; Social Media; Facebook; Laswell-Formel; Sprachkompetenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15763-0
isbn_softcover978-3-658-15762-3
isbn_ebook978-3-658-15763-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0影响因子(影响力)




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0网络公开度




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0网络公开度学科排名




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0被引频次




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0被引频次学科排名




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0年度引用




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0年度引用学科排名




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0读者反馈




书目名称Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:58 | 显示全部楼层
,Begriffsdefinitionen/-erläuterungen,Zum besseren Verständnis werden im folgenden Kapitel Grundbegriffe definiert und erläutert, um die für diese Arbeit zentralen Bedeutungen abzugrenzen, da „Begriffe [die kleinste Einheit] der wissenschaftlichen Analyse [sind]. Mit ihnen werden Modelle, Hypothesen und Theorien formuliert.“
发表于 2025-3-22 03:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:57:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:36:22 | 显示全部楼层
Wer? Zu wem?,Das folgende Kapitel soll in einem ersten Schritt auszugsweise die Entwicklung der Public Relations thematisieren – der Begriff wurde bereits zu Beginn der als Kommunikation zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit mit dem zentralen Ziel, aktiv positives Image durch Argumentation aufzubauen, definiert.
发表于 2025-3-22 14:45:38 | 显示全部楼层
Analyse Stellenanzeigen und ExpertInneninterviews,Innerhalb des Erhebungszeitraums von 2 Monaten wurden mit den Suchbegriffen „Social Media“, „Online“ und „PR“ in 6 Zeitungen 64 Stellenanzeigen zusammengetragen – auffällig waren bereits beim Erheben der Daten die undurchgängigen Bezeichnungen und Tätigkeitsschwerpunkte. Dies wird auch in den Ergebnissen deutlich.
发表于 2025-3-22 20:03:53 | 显示全部楼层
KundInnen als DialogpartnerInnen,Die neue Interaktivität in Sozialen Medien schafft, wie die letzten Kapitel zeigen, eine Dialogsituation – somit werden KundInnen von RezipientInnen zu DialogpartnerInnen.
发表于 2025-3-22 23:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:35:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:00:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 11:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表