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Titlebook: Stahlbeton- und Spannbetontragwerke unter stossartiger Belastung; Walter Ammann Book 1983 Springer Basel AG 1983 Balken.Durchlaufträger.Sp

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楼主: autoantibodies
发表于 2025-3-23 09:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:10:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:06:30 | 显示全部楼层
Summary,nt static loading conditions, this capacity is enlarged by an amount up to several 10 percents due to an increase of the bearing (plastic moment) and of the deformational capacity of the hidden structure.
发表于 2025-3-24 06:15:25 | 显示全部楼层
Einleitung,e äussere Einwirkung hervorgerufen. Diese Einwirkungen haben ihren Ursprung in ganz unterschiedlichen Ursachen und demzufolge sind auch die damit verbundenen Auswirkungen auf die betroffenen Tragwerksteile sehr verschieden.
发表于 2025-3-24 07:03:21 | 显示全部楼层
,Materialverhalten bei erhöhten Beanspruchungs- bzw. Dehngeschwindigkeiten,ks, meist davon ausgegangen, dass das betroffene Tragwerk über den elastischen Bereich hinaus beansprucht wird, und dass es demzufolge auch bleibende plastische Verformungen erleiden darf. Für eine wirklichkeitsnahe Berechnung und Bemessung stossartig belasteter Tragkonstruktionen müssen deshalb neb
发表于 2025-3-24 11:56:01 | 显示全部楼层
,Analytische Modelle für das dynamische Verhalten einseitig aufprallender Balken,schen Seite (Kap. 2) und andererseits aber auch auf der Materialseite (Kap. 3) gegeben wurde, soll im folgenden Kapitel spezifisch auf einige Phänomene, wie sie in den Versuchen mit den einseitig aufprallenden einfachen Balken beobachtet werden konnten, eingegangen werden.
发表于 2025-3-24 15:34:19 | 显示全部楼层
,Tragfähigkeit und Verformungsvermögen stossartig belasteter Stahlbeton- und Spannbetonbalken,en stossartig belasteten Balken diskutiert wurden, soll nun kurz auf diejenigen Parameter eingegangen werden, welche die Widerstandsseite beeinflussen. Dabei soll mit dem Begriff Widerstand sowohl die Tragfähigkeit als auch das Verformungsverhalten erfasst werden.
发表于 2025-3-24 22:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:52:49 | 显示全部楼层
,Numerische Modelle für das dynamische Verhalten stossartig beanspruchter Tragwerke,he computergestützte Berechnungen durchgeführt. Nebst den materialbedingten Nichtlinearitäten galt es dabei in erster Linie, auch den Einfluss der grossen Verformungen (geometrische Nichtlinearitäten) zu berücksichtigen.
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