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Titlebook: Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten; Eine theoretisch-kon Bernd Radtke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

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发表于 2025-3-21 18:26:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten
副标题Eine theoretisch-kon
编辑Bernd Radtke
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten; Eine theoretisch-kon Bernd Radtke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述​Die Forschungsarbeit stellt die erste wissenschaftliche Arbeit über deutsche Stadtslogans, wenn nicht weltweit über Stadtslogans dar. Der theoretisch-konzeptionelle Teil der Arbeit ist geprägt durch eine interdisziplinäre Vorgehensweise, die in dieser Form im Stadtmarketing bislang nicht vorzufinden war. Ausgehend vom aktuellen Stand der internationalen betriebswirtschaftlichen Markenforschung als zentralem wissenschaftlichem Bezugspunkt erfolgt eine Integration des Place-Branding und der Urbanistik; ferner wurde zur Erfassung von Slogans die Linguistik einbezogen. Hauptinnovationen sind ein Kriterienkatalog für Stadtslogans sowie ein Markenidentitätsmodell für Städte auf der Basis der aktuellen Marken-, Place-Branding- und Urbanistikforschung. Im empirischen Teil untersucht der Autor Stadtslogans aus den Perspektiven von Slogananbietern, Slogannachfragern und Experten. Die Vollerhebung bei den Stadtmarketingverantwortlichen der 500 größten deutschen Städte stellt hierbei eine der umfangreichsten, wenn nicht die umfangreichste Datengrundlage bis dato im deutschen Stadtmarketing dar. Bernd Radtke zeigt, dass ein Großteil der Stadtslogans bundesweit unbekannt ist und im Gesamturteil
出版日期Book 2013
关键词Markenidentität; Place-Branding; Slogans; Stadtmarketing; Stadtslogans
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02873-2
isbn_softcover978-3-658-02872-5
isbn_ebook978-3-658-02873-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:36:26 | 显示全部楼层
y a plane mirror. For this purpose, a total of 112 14-year-old Form 2 (equivalent to grade 8) students were randomly assigned to comparison and experimental groups. Students in the comparison group were instructed using a more traditional teacher-centred teaching method while students in the experim
发表于 2025-3-22 07:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:39:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:01:21 | 显示全部楼层
,Einführung,Die vorliegende Arbeit behandelt die ökonomisch und gesellschaftlich bedeutsame und aktuelle Frage, wie gut sich deutsche Städte mit Hilfe des Brandingelements Slogan als einzigartige Marken im zunehmend härter werdenden Wettbewerb der Standorte positionieren sowie ob und wie Städte durch Stadtslogans ihre Markenidentität kommunizieren.
发表于 2025-3-22 18:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:43 | 显示全部楼层
978-3-658-02872-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-23 02:04:00 | 显示全部楼层
,Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen der Markenidentität, Altersstufen. Das Vertrauen in starke Marken ist größer als das in Institutionen wie Kirche, Polizei oder Parlament. Die Bedeutung von Marken zeigt sich vor allem bei Kauf- und Auswahlentscheidungen von Nachfragern.
发表于 2025-3-23 07:57:51 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle Überlegungen zur Markenidentität von Städten,e als Marken in der Disziplin Stadtmarketing behandelt wird bzw. behandelt werden sollte. Unter den Begriff Stadtmarketing wird in der Praxis eine Vielzahl völlig unterschiedlicher Konzepte und Projekte gefasst.
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