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Titlebook: Sprache, Kultur und Zielgruppen; Bedingungsgrößen für Christopher M. Schmidt,Dagmar Neuendorff Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften

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楼主: 小天使
发表于 2025-3-23 13:30:46 | 显示全部楼层
2512-0832 (EUKO), das vom 15.-17.11.2006 an der Universität Åbo Akademi/Finnland stattfand und sowohl Praktiker aus der Wirtschaft als auch Wissenschaftler aus verschiedenen Fachrichtungen zum Thema der Diversität als interkulturelle Herausforderung für die Wirtschaft versammelte. ..Der Band befasst sich u.a.
发表于 2025-3-23 14:16:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:05:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:48:22 | 显示全部楼层
Anthropological semiotics: A methodological and conceptual approach to intercultural communication snd, and the narratives arising from researching them, on the other, can sometimes be as great as to generate knowledge that only partly corresponds to the reality it is trying to explain or describe. Conceptual constraints derived from limited paradigms of analysis, together with inadequate methodol
发表于 2025-3-24 04:12:42 | 显示全部楼层
Transdisziplinarität, Transkulturalität und transkulturelle Kommunikation als Möglichkeit einer theoh diesen Befund entsteht für damit befasste wissenschaftliche Disziplinen Handlungsbedarf. Sei es wissenschaftspolitisch,_-theoretisch bzw. methodologisch auf sich hierbei ergebende empirische Aufgabenstellungen. Die Schiene Transkulturalität und transkulturelle Kommunikation (theoretisch) und Trans
发表于 2025-3-24 08:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:34:41 | 显示全部楼层
Kommunikation in Schweizer KMU — Leistungsfähigkeit und Entwicklungspotentialerechtfertigen, sondern zunehmend auch gegenüber den Medien und der Gesellschaft (.). In dieser Situation ist wesentlich, dass es der Öffentlichkeitsarbeit gelingt, tragfähige Beziehungen zu den unterschiedlichen Bezugsgruppen aufzubauen (.), um so einen „Goodwill“ für die eigene Unternehmung zu entw
发表于 2025-3-24 17:05:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:07:59 | 显示全部楼层
A linguistic categorisation of advertising communication strategies in European print marketsres and consumers. The products’ availability in European consumer markets can be categorised according to their economic distribution: a) local products are available only on the domestic market and b) global products can be found across the local border. However, the use of language in the adverti
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