找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sprache und Sprechen des Kindes; Gerd Kegel Textbook 1987Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Arbeit.Behinderte.Gender.Gesprä

[复制链接]
查看: 23352|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:54:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sprache und Sprechen des Kindes
编辑Gerd Kegel
视频video
丛书名称wv studium
图书封面Titlebook: Sprache und Sprechen des Kindes;  Gerd Kegel Textbook 1987Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Arbeit.Behinderte.Gender.Gesprä
描述Die empirisch-theoretische Erforschung des Spracherwerbs begann in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Warum ein älterer, durchaus vielversprechen­ der Ansatz nicht zur Geltung kam, werden wir zu klären trachten. In der ersten Epoche standen zwei Fragen im Vordergrund, jene nach einer möglichen Parallelität von phylo- und ontogenetischem Entwick­ lungsablauf und jene nach pädagogisch angemessenen Verhaltensnormen des Erziehers. Zu beiden haben sich die heutigen Standpunkte stark geän­ dert, so daß sie nicht in den Mittelpunkt des Kapitels gerückt werden sollen. Hier stehen die Verfahren, Daten und ontogenetischen Hypothesen jener Zeit und die sich aus ihnen ergebenden theoretischen Kontroversen. Ihre Darstellung kann nicht vollständig sein. Sie wird schwerpunktmäßig an den Arbeiten repräsentativer Forscher festgemacht -an WILLIAM THIERRY PREY­ ER, dem Begründer der Kindersprachforschung, an WILHELM WUNDT, dem herausragenden Psychologen seiner Zeit, und an CLARA und WILLIAM STERN, die mit einer noch heute beachteten Monographie den Höhepunkt dieser Epoche bilden. Weitere Autoren werden, wenn immer dies nützlich erscheint, in Verbindung mit den genannten behandelt. Mit den Arbeiten P
出版日期Textbook 1987Latest edition
关键词Arbeit; Behinderte; Gender; Gespräch; Interaktion; Kinder; Medizin; Sprachentwicklung; Spracherwerb; Spracher
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95700-9
isbn_softcover978-3-531-22059-8
isbn_ebook978-3-322-95700-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

书目名称Sprache und Sprechen des Kindes影响因子(影响力)




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes网络公开度




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes网络公开度学科排名




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes被引频次




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes被引频次学科排名




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes年度引用




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes年度引用学科排名




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes读者反馈




书目名称Sprache und Sprechen des Kindes读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:35:39 | 显示全部楼层
forschung, an WILHELM WUNDT, dem herausragenden Psychologen seiner Zeit, und an CLARA und WILLIAM STERN, die mit einer noch heute beachteten Monographie den Höhepunkt dieser Epoche bilden. Weitere Autoren werden, wenn immer dies nützlich erscheint, in Verbindung mit den genannten behandelt. Mit den Arbeiten P978-3-531-22059-8978-3-322-95700-9
发表于 2025-3-22 18:06:05 | 显示全部楼层
,Sprachentwicklung — gezählt, gemessen und gewertet,kommen. Der Erfolg war eher gering. In der amerikanischen Entwicklungspsychologie hingegen konnte gerade dieser Aspekt vervollkommnet werden. Die bis dahin gültigen Problemstellungen wurden kaum modifiziert. Ihre Anzahl wurde höchstens verringert, indem Sprachentwicklung aus umfassenderen Entwicklun
发表于 2025-3-22 22:39:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:08:41 | 显示全部楼层
Aktuelle Kontroversen,sehen, basierte die Beschreibungssprache auf den Kategorien der traditionellen Grammatik. Das hervorstechende Merkmal der 60er Jahre war die Konstituierung einer Entwicklungspsycholinguistik, die sich eng an theoretische Konzepte der modernen Linguistik anlehnt. Mit ihr wurden nicht nur strukturelle
发表于 2025-3-23 07:07:52 | 显示全部楼层
Textbook 1987Latest editionr Ansatz nicht zur Geltung kam, werden wir zu klären trachten. In der ersten Epoche standen zwei Fragen im Vordergrund, jene nach einer möglichen Parallelität von phylo- und ontogenetischem Entwick­ lungsablauf und jene nach pädagogisch angemessenen Verhaltensnormen des Erziehers. Zu beiden haben si
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表