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Titlebook: Sportsponsoring; Norbert Drees Book 19891st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Kommunikation.Kommunikationspolitik.Sponsoring.Spor

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楼主: concession
发表于 2025-3-23 13:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:33:04 | 显示全部楼层
Das System des Sportsponsoring,portsponsoring und der mit diesem neuen Instrument verbundenen betriebswirtschaftlichen Probleme reicht es daher nicht aus, allein die Sicht der Wirtschaft einzunehmen. Vielmehr ist es notwendig, auch die Rollen der wichtigsten anderen Systemelemente, ihre spezifische Situation und ihre Motive als a
发表于 2025-3-23 22:00:31 | 显示全部楼层
Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring,erfügung stehenden Alternativen sind unzureichend bekannt, es fehlt an Informationen über deren Konsequenzen und häufig sind nicht einmal die Ziele eindeutig formuliert. In derartigen Entscheidungssituationen sind Intuition, Einfallsreichtum und Erfahrung bedeutende Elemente des Problemlösungsverhal
发表于 2025-3-24 02:02:47 | 显示全部楼层
Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring,ungsforschung vor ca. 30 bis 40 Jahren.. Diese Feststellung kann sich aber inhaltlich nicht auf einen Mangel an geeigneten Verfahren beziehen, denn verschiedene der in der Werbewirkungsforschung genutzten Methoden sind durchaus auf das Sponsoring übertragbar. Es ist vielmehr kritisch anzumerken, daß
发表于 2025-3-24 05:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:25:30 | 显示全部楼层
Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring,ren zahlreiche Sportsponsoring-Fachagenturen, die dem Sponsor ihre Dienste sowohl im konzeptionellen, als auch im organisatorischen Bereich anbieten, und selbst die Medien haben aufgrund der starken Verbreitung des Sponsoring in allen wichtigen Bereichen des Sports ihre zunächst starr ablehnende Haltung aufgeben müssen.
发表于 2025-3-24 14:13:42 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 1989
发表于 2025-3-24 15:28:42 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-06737-5
发表于 2025-3-24 19:52:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:02:14 | 显示全部楼层
Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik, und Verkaufsförderung.. Mit dem Instrument Sponsoring erfährt die Kommunikationspolitik eine Bereicherung, die es ermöglicht, in Verbindung mit den genannten klassischen Instrumenten neue Wege in der Kommunikation mit den Zielgruppen zu gehen und sich dadurch von der Konkurrenz besser abzuheben.
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