找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport in audiovisuellen Medien; Entwicklungen, Strat Simon Rehbach Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
楼主: memoir
发表于 2025-3-25 03:25:20 | 显示全部楼层
Mark Ludwigskutiert werden um den Einstieg in die Numerik nicht durch aufwändige Stabilitätsanalysen zu erschweren..Die einzelnen Kapitel sind größtenteils unabhängig voneinander, teilweise können auch einzelne Abschnitte separat gelesen werden. Punktuelles Lernen und Nachschlagen ist damit problemlos möglich..978-3-662-68814-4978-3-662-68815-1
发表于 2025-3-25 09:02:35 | 显示全部楼层
Audiovisuelle Medien, Sport und der Faktor Fan. Von Medialisierung zu Fantricitye insbesondere dank entsprechender technologischer Möglichkeiten die Fans und ihre individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Durch eine solche . kann es gelingen, die teils heterogenen Ansprüche der Rezipient_innen zu befriedigen und damit nicht zuletzt den strategischen Herausforderunge
发表于 2025-3-25 13:28:10 | 显示全部楼层
Immersion, Präsenzerleben und Transportation. 360-Grad-Video in der Sportkommunikationdiert, aber keinesfalls erzwungen werden kann. Im Beitrag wird ausgehend von der Dimension des medienvermittelten Erlebnisses die Genese immersiver Medien skizziert, das 360-Grad-Video als eine Instanz eingeordnet und sein Einsatz in der Sportkommunikation diskutiert.
发表于 2025-3-25 15:48:19 | 显示全部楼层
eSport. Sportifizierung und Medienkonvergenzr zu machen. Gerade weil eSport weit davon entfernt ist, ein Sport unter vielen anderen zu sein, und stattdessen eigene Organisations- und Darstellungsformen entwickelt hat, trägt er zur Transformation von Mediensport bei.
发表于 2025-3-25 23:42:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:42:29 | 显示全部楼层
Instagram-Video. Ein beliebtes Feature in der Sportkommunikation?!wenden. Obgleich ihre Instagram-Videos zu Bewegung und einem gesunden Lebensstil motivieren, besteht auch die Gefahr von negativen Auswirkungen auf das Körperbild, die Psyche und das Wohlbefinden der User_innen.
发表于 2025-3-26 04:47:59 | 显示全部楼层
Markenbild als Medienbild. Wie sich Sportler_innen in den Medien inszenierenauseinander. Anhand von ausgewählten Beispielen wie dem mehrmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo, der Tennisspielerin Andrea Petković oder der sportlich weniger erfolgreichen Leichtathletin Alica Schmidt erfolgt eine Einordnung, inwieweit Potenziale für mehr Aufmerksamkeit ausgeschöpft werden und
发表于 2025-3-26 11:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:50:46 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/874643.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表