找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport auf Englisch; Lerngelegenheiten im Birte Rottmann Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-23 11:36:14 | 显示全部楼层
Analysen von vier Szenen, sie sich beeilen und ihre Skates mitbringen sollen. Sie spricht dabei konsequent Englisch und fordert auch die Schüler wiederholt auf, Englisch miteinander und mit ihr zu sprechen. Etwa vier Minuten nach dem Klingelton zum Stundenbeginn beginnt die im Folgenden detailliert zu beschreibende Szene, die die offizielle Stundeneröffnung beinhaltet.
发表于 2025-3-23 16:20:10 | 显示全部楼层
Book 2006se von Schülern. Sie identifiziert anhand konkreter Unterrichtsszenen Bedingungen für das Entstehen von Lerngelegenheiten in Interaktion mit Lehrperson und Mitschülern und im Wechselspiel von Englischsprechen und Bewegen im bilingualen Sportunterricht. In einem rekonstruktiven Verfahren wird Lernen
发表于 2025-3-23 22:03:12 | 显示全部楼层
nterricht. In einem rekonstruktiven Verfahren wird Lernen hier aus der Prozesshaftigkeit des Unterrichts heraus analysiert, um daraus didaktisch-methodische Konsequenzen für die Planung bilingualen Sportunterrichts abzuleiten.978-3-531-15145-8978-3-531-90440-5
发表于 2025-3-24 00:59:23 | 显示全部楼层
bilingualen Sportunterrichts für Lern- und Bildungsprozesse von Schülern. Sie identifiziert anhand konkreter Unterrichtsszenen Bedingungen für das Entstehen von Lerngelegenheiten in Interaktion mit Lehrperson und Mitschülern und im Wechselspiel von Englischsprechen und Bewegen im bilingualen Sportu
发表于 2025-3-24 03:45:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:28:57 | 显示全部楼层
Strukturen des Untersuchungsgegenstandes: Sprechen und Bewegen als Grundlagen von Kommunikation, Inse Ansätze sollen die Frage beantworten, in welchem grundsätzlichen Verhältnis Sprechen und Bewegen bzw. Körperlichkeit zueinander stehen. Auf dieser Grundlage kann dann das Verständnis von Sprechen geklärt werden, das dieser Arbeit zugrunde liegt.
发表于 2025-3-24 14:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:46:27 | 显示全部楼层
,Lern- und bildungsgangtheoretische Annäherungen an den Untersuchungsgegenstand,abe gemacht, Lern- und Bildungsprozesse aus der Sicht der Lernenden zu erfassen. Es geht darum, nachzuvollziehen, wie Lernende die von außen an sie herangetragenen, objektiven Anforderungen z.B. der Institution Schule deuten und unter Einbeziehung ihrer subjektiven Ansprüche umsetzen.
发表于 2025-3-24 19:07:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:22:21 | 显示全部楼层
Analysen von vier Szenen,efinden uns am Anfang einer Doppelstunde (1./2. Stunde), die in der zur Schule gehörenden großen Hockeyhalle stattfindet und in deren Mittelpunkt das Inline Skating steht. Während die Schüler nach und nach in die Halle kommen und in das „.“-Spiel einsteigen, ist die Lehrerin damit beschäftigt, mit H
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 22:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表