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Titlebook: Sponsoring; Unternehmen als Mäze Manfred Bruhn Book 1987 Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt am Main and Betriebswirtschaftliche

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楼主: 固执已见
发表于 2025-3-23 10:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:07:40 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/874564.jpg
发表于 2025-3-23 22:37:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87485-6Bildung; Distribution; Empirische Studie; Gesundheitswesen; Kommunikation; Kommunikations-Mix; Marketing; P
发表于 2025-3-24 05:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:35:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:20:43 | 显示全部楼层
Entwicklungstendenzen des Sponsoring,d das zunehmende Interesse der Bundesbürger an sportlichen und kulturellen Ereignissen. Im letzten Kapitel werden die zentralen Aussagen der vorangegangenen Kapitel noch einmal thesenhaft aufgegriffen und durch die erkennbaren Entwicklungsperspektiven ergänzt.
发表于 2025-3-24 15:44:43 | 显示全部楼层
Sponsoring als neues Kommunikationsinstrument,uf den Sport beschränkt. Es sind auch Möglichkeiten des Sponsoring im kulturellen und sozialen Bereich gegeben. Kultur-Sponsoring versteht man hierzulande noch eher als Mäzenatentum. Ähnliches gilt für das Sozio-Sponsoring, das üblicherweise noch dem Spendenwesen zugerechnet wird. Das 1. Kapitel sch
发表于 2025-3-24 21:14:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:52:50 | 显示全部楼层
Ziele einer Sponsoring-Politik, Marken und Unternehmen. Es soll ein Imagetransfer stattfinden, also die Übertragung vom Image des Gesponserten auf das Sponsor-Unternehmen. Ist der Gesponserte eng mit dem Produkt des Sponsors verbunden, dann kann auch der Umsatz meβbar steigen: So besteht nach Boris Becker-Siegen häufig eine erhöh
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