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Titlebook: Spitzenteams; Spitzenleistungen du Dennis C. Kinlaw Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Dienstleistung.Führung.Sitzungen.Strategie

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楼主: 大脑
发表于 2025-3-25 06:23:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:31:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:00:02 | 显示全部楼层
,Schlußbemerkung,das Team das TQM-Seminar beendet hatte, luden die Teammitglieder den Manager Produktivität und den Unternehmensleiter in ihre Werkstatt ein, um ihnen zu zeigen, welche Verbesserungsprojekte sie während des Seminars geplant hatten.
发表于 2025-3-25 22:26:42 | 显示全部楼层
,Einführung,er mit beinahe religiöser Inbrunst verehren. Während der vielen Jahre, die ich als Berater für Unternehmen tätig gewesen bin, habe ich alle Arten von Beschwerden von den verschiedensten Angestellten zu hören bekommen — mit einer Ausnahme: niemand hat sich je über zuviel Teamarbeit in seinem Unterneh
发表于 2025-3-26 00:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:13:31 | 显示全部楼层
,Überblick über das Modell zur Spitzenteamentwicklung,on 1987). Bei der Durchführung meiner Studien von Arbeitsteams und beim Erarbeiten meines eigenen Modells habe ich auf diese Modelle zurückgegriffen. Mein Modell unterscheidet sich jedoch in mehrerer Hinsicht von anderen. Seine wichtigen Merkmale sind:
发表于 2025-3-26 13:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:31:07 | 显示全部楼层
,Teamgefühle,ckig wie eindringlich. Es gibt allerdings Momente, in denen Mitarbeiter von Spitzenteams die gleichen negativen Gefühle empfinden wie Mitglieder anderer Arbeitseinheiten. Sie sind überarbeitet, frustriert, verärgert, unglücklich, besorgt, mutlos. Jedoch dauern in Spitzenteams diese negativen Gefühle
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