找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spektrum des Produktions- und Innovationsmanagements; Komplexität und Dyna Frank Himpel,Bernd Kaluza,Jochen Wittmann (General Book 2008 Gab

[复制链接]
楼主: 老鼠系领带
发表于 2025-3-23 12:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:51:23 | 显示全部楼层
Wertschöpfungsmanagement im demographischen Kontextärkte im Fokus des Managements.. Marketingseitig haben sich im Zuge dieser Entwicklung bis heute vielfältige, theoretisch-konzeptionelle und größtenteils empirisch fundierte Zugänge etabliert, die das Konstrukt des Käuferverhaltens ausgesprochen facettenreich unterfüttern.. Produktionsseitig hat sic
发表于 2025-3-24 01:16:59 | 显示全部楼层
Die Wirkung der Vergleichbarkeit von Merkmalsausprägungen auf die Wichtigkeit des Produktmerkmalsaltung (.; .). Zumeist erhebt der Anbieter im Vorfeld der Produktentwicklung bzw. -erzeugung die Wünsche und Vorstellungen seiner tatsächlichen oder potenziellen Nachfrager, um daraus Anhaltspunkte für die Wichtigkeit einzelner Produktmerkmale abzuleiten. Die Merkmalswichtigkeiten liefern den Produk
发表于 2025-3-24 04:38:28 | 显示全部楼层
Target Value Pricing im Produktentstehungsprozess innovationsorientierter Unternehmen — ein konzeptivon innovationsorientierten Unternehmen, wie z.B. in der Automobilindustrie. Nachdem in den letzten Jahren verschiedene Methoden zur Kostensenkung und Produktivitäts- sowie Flexibilitätssteigerung eingeführt und weiterentwickelt wurden (z.B. Lean-Management), treten Erlösaspekte immer stärker in den
发表于 2025-3-24 08:22:14 | 显示全部楼层
neue Produkte und neue Technologien, aber auch die Veränderung von Wertschöpfungsnetzwerken durch die Globalisierung und daraus folgende globale V- änderungen der industriellen Produktion, sind bedeutende V- änderungstreiber. In diesem Umfeld als Forscher und univer- tärer Lehrer tätig zu sein, ist
发表于 2025-3-24 11:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:34:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:33:16 | 显示全部楼层
Target Value Pricing im Produktentstehungsprozess innovationsorientierter Unternehmen — ein konzepti Vordergrund.. Dabei schränken dynamische Umfeldbedingungen, wie z.B. intensiver Wettbewerb, emanzipierte Kunden sowie zunehmende technologische, ökonomische und politische Diskontinuitäten, die Spielräume für die Preisbildung strategischer Produktprojekte in erheblichem Maße ein.
发表于 2025-3-25 02:26:28 | 显示全部楼层
Die Rolle der Strategischen Frühaufklärung im Innovationsmanagementonen ist das Interesse in Wirtschaft und Wissenschaft gewachsen. Von einer marktseitigen Frühaufklärung wird hierbei die Aufdeckung wichtiger Veränderungen im soziokulturellen, politischen und Wettbewerbsumfeld erwartet, sowie die Auslösung geeigneter Reaktionen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-3 21:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表