找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spannung Marke; Markenführung für ko Christian Belz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Kampagnen.

[复制链接]
楼主: ONSET
发表于 2025-3-26 22:15:16 | 显示全部楼层
,Markenführung zwischen Masse und Individuum,tig auf einzelne Kunden einzugehen. Ein Trend zur Individualisierung ist aber nicht unbestritten und vor allem häufig auch geschäftlich nicht besonders interessant. Deshalb gilt es, zwischen dem Marketing oder der Markenführung für alle Kunden, für Segmente, für Zielgruppen und einzelne Kunden sehr sorgfältig abzuwägen.
发表于 2025-3-27 02:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:16:47 | 显示全部楼层
,Spannungsfelder für Marken,Markenführung bewegt sich in Spannungsfeldern und einfache Argumentationen der Direkt-Marketer,Werber und Verkäufer greifen meist zu kurz.
发表于 2025-3-27 13:10:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:03:42 | 显示全部楼层
,Markenführung zwischen Werbekampagnen und multiplem Marketing,Markenführung wird häufig mit Kommunikation gleichgesetzt oder mindestens mehrheitlich durch Kommunikationsmassnahmen und Massenkampagnen gestützt.Unter diesem Blickwinkel wirdMarkenführung zu einem umfassenderen Begriff für Werbung. Dieser Ansatz ist weder notwendig noch ergiebig.
发表于 2025-3-27 21:26:20 | 显示全部楼层
,Markenführung zwischen Marktnähe und Zentralisierung,Markenführung ist eine Führungsaufgabe; nach innen im Unternehmen und nach aussen im Markt und gegenüber Anspruchsgruppen.
发表于 2025-3-27 22:40:02 | 显示全部楼层
Fazit,Zu Marken und Marketing entsteht vielleicht beim Leser ein Unbehagen: Unterscheidet sich Markenführung und Marketing oder handelt es sich um Synonyme? Die Frage ist zum Glück nicht entscheidend. Es geht einfach darum, wie Unternehmen erfolgreicher vorgehen können. Die Benennung ist zweitrangig.
发表于 2025-3-28 04:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:08:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表