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Titlebook: Soziologische Theorie und Empirie; Jürgen Friedrichs,Karl Ulrich Mayer,Wolfgang Schlu Book 1997 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1997 Ge

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楼主: 调停
发表于 2025-3-26 22:15:08 | 显示全部楼层
Arbeitslosigkeit und Nationalsozialismusde bei den Arbeitsämtern meldeten, weshalb sie auch nicht in den offiziellen Statistiken aufgeführt wurden. (vgl. . 1949, S. 165 f.; Statistische Beilagen zum Reichsarbeitsblatt 1932 und 1933, StDR, NF Bde. 453–456, StDR, NF Bd. 421).
发表于 2025-3-27 03:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:01:18 | 显示全部楼层
Können Befragte Lügen?eststellen lasse, eine angebbare Beziehung zum Verhalten außerhalb der Situation der Datenerhebung. Beide Annahmen stehen im Zentrum aller Vorkehrungen für die Sicherstellung der internen und externen Validität von Messungen in der empirischen Sozialforschung. Die klassische Testtheorie (vgl. z.B. .
发表于 2025-3-27 09:37:09 | 显示全部楼层
Sozialstruktur und Soziale Schichtung in Einer Kleinstadt Mit Heterogener Bevölkerungnsionalen Schichtindex zusammengefaßt. In dieser Weise entwickelte . seinen ..; in Deutschland wurden multidimensional Schichtindices von . zur Beschreibung der Schichtstruktur einer Gemeinde und von . zur Erfassung der Schichtstruktur der Bundesrepublik entwickelt..
发表于 2025-3-27 16:00:31 | 显示全部楼层
Kooperativer Kapitalismusntale Verflechtungsdichte, d.h. potentielle Konkurrenten sind miteinander verflochten. Dies gilt nicht für Großbritannien. Deutschland verkörpert den Typ . „kooperativen Kapitalismus“, während Großbritannien ein Beispiel für den „Konkurrenz-Kapitalismus“ist.
发表于 2025-3-27 17:53:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:49:14 | 显示全部楼层
Hartmut Esser, sowohl interne als auch externe Stakeholder in einem attraktiven und emotionalen Setting anzusprechen und positiv zu beeinflussen. Maßgeblich für den Erfolg eines Sponsoringengagements im musealen Bereich sind eine strategische Vorgehensweise bei der Auswahl, Planung, Umsetzung und Erfolgskontroll
发表于 2025-3-28 09:58:00 | 显示全部楼层
Martin Kohlii es bei der Weiterentwicklung bestehender Key Accounts oder bei der Gewinnungneuer Kunden mit hohem wirtschaftlichem und strategischem Wert. Ein Praxisbuch für Führungskräfte und alle, die im Vertrieb tätig sind – auch wenn die Berufsbezeichnung KAM (noch) nicht auf der Visitenkarte steht..
发表于 2025-3-28 11:29:56 | 显示全部楼层
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