找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziokulturelle Animation; 33 Fragmente zur Ent Christian Reutlinger,Andrea Thoma Book 2024 Frank & Timme GmbH 2024 SAJV.Schweiz.Streetwork

[复制链接]
楼主: 侧面上下
发表于 2025-3-30 11:49:47 | 显示全部楼层
Die Institutionen und ihre Geschichte oder wie die Soziokulturelle Animation in der Deutschschweiz r sich systematisch und vertieft mit den Thematiken irgendwelcher Sachen, die in der Freizeit passieren, wirklich beschäftigte. Es war wirklich so, dass in der Schweiz tatsächlich die Basis, also die Praktiker, selbst schauen musste. Das war die Grundvoraussetzung.
发表于 2025-3-30 15:08:31 | 显示全部楼层
Die einflusslose Soziokulturelle Animation im Tessin oder ein Blick in den dritten Landesteil,n. Das Tessin ist im SAJV (vgl. S. 30) dabei. Wir1 waren mit dem schweizerischen Informationsservice für Jugendfragen, den es damals gab, auch im Tessin. Es gab immer einzelne Organisationen, die Mitglied waren. Sie hatten für mich so ein bisschen eine Zwischenstellung.
发表于 2025-3-30 18:52:20 | 显示全部楼层
,Die Jugendarbeit entwickelt sich oder wie Verbände bei der Entwicklung der Jugendarbeit mitwirkten,abe mir das Thema der Begriff Jugendarbeit seit dem letzten Gespräch entlang meiner Lebensgeschichte nochmal durch den Kopf gehen lassen. Als ich ein Kind war, gab es den Begriff der Jugendarbeit nicht, sondern es gab Jugendorganisationen.
发表于 2025-3-30 22:46:23 | 显示全部楼层
,Die Rolle von Raum in der Offenen Jugendarbeit oder wie man der Gesellschaft erklärt, was Jugendlics müsste auch formuliert werden. Das musste ich auch übersetzen. Wobei, ich weiss ja nicht, wie das heute noch ist. Das eine ist wirklich der Raum, wo Jugendliche für sich unter relativ eigenständigen Gesetzmässigkeiten miteinander sein und etwas tun können.
发表于 2025-3-31 01:30:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:52:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:51:01 | 显示全部楼层
,Die Einleitung oder der Versuch, die Lesenden in das Buch einzuführen, vorliegende Buch bilden..‹ES›. Was ist und bedeutet dieses ‹ES›? Als Herausgebende sind wir versucht, dieses ‹ES› zu erläutern, einzuführen, den Lesenden erklären zu wollen. An dieser Stelle unterdrücken wir dieses Bedürfnis, lassen die Bedeutungen und damit Interpretationen erstmal bewusst offen.
发表于 2025-3-31 18:06:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 22:34:09 | 显示全部楼层
Die institutionelle Verbindung zur Welschschweiz oder wie Personen ihr Wissen weitergaben,dagogen auch noch etwas wie Animation gab. Denn sie waren mit ihrem Zweig Animation gesamtschweizerisch immer durch die Maschen gefallen. Es gab ab den 80er-Jahren als Institution die sogenannte K.O.S.S.A., die Koordination der Schulen für soziokulturelle Animation. Dort begannen wir dann ein bissch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-30 20:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表