找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit; Ansätze und Möglichk Sabrina Rutter Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
查看: 20036|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:44:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit
副标题Ansätze und Möglichk
编辑Sabrina Rutter
视频video
丛书名称Bildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit; Ansätze und Möglichk Sabrina Rutter Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述Sabrina Rutter zeigt in dieser Open-Access-Publikation auf, inwiefern handlungsleitende Orientierungen von Lehrkräften in der Schule ungleichheitsrelevant werden und mit habitus- und milieuspezifischen Logiken zusammenhängen. Ansätze und Möglichkeiten der Ungleichheitsreduzierung werden auf Grundlage des Sozioanalysekonzeptes von Pierre Bourdieu diskutiert. Die Autorin liefert wichtige Hinweise hinsichtlich der Veränderbarkeit der qua soziale Herkunft erworbenen Handlungsdispositionen und somit zur Professionalisierung des Lehrer*innenhandelns.
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2021
关键词Sozialbedingte Bildungsungleichheit; Macht- und Herrschaftsverhältnisse; Reflexiver Umgang mit Differe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32065-2
isbn_softcover978-3-658-32064-5
isbn_ebook978-3-658-32065-2Series ISSN 2625-8560 Series E-ISSN 2625-8587
issn_series 2625-8560
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2021
The information of publication is updating

书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit影响因子(影响力)




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit网络公开度




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit网络公开度学科排名




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit被引频次




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit被引频次学科排名




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit年度引用




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit年度引用学科排名




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit读者反馈




书目名称Sozioanalyse in der pädagogischen Arbeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:56 | 显示全部楼层
Sabrina Rutter This chapter details the use of the artist-in-residence as a knowledge exchange device to co-create a ‘Common Agenda’ poster image that articulates the shared political economic narrative of the alternative to austerity and neoliberalism. The movement from the zombie metaphor, indicating the living
发表于 2025-3-22 02:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:54:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:57:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:47:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:31:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 12:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表