找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialräumliche Jugendarbeit; Eine praxisbezogene Ulrich Deinet Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bildung.Jugendarbe

[复制链接]
查看: 29424|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:19:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit
副标题Eine praxisbezogene
编辑Ulrich Deinet
视频video
丛书名称Focus Soziale Arbeit
图书封面Titlebook: Sozialräumliche Jugendarbeit; Eine praxisbezogene  Ulrich Deinet Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bildung.Jugendarbe
描述Praxis und Fachliteratur zur offenen Jugendarbeit haben in den letzten drei Jahrzehnten eine Vielzahl von Schwerpunkten, Ausprägungen und Verände­ rungen erlebt. Gleichzeitig hat das Wissen über die immer stärker sich verän­ dernden Lebenswelten der Jugendlichen erheblich zugenommen. Im Gegen­ satz zu früheren Zeiten weiß man heute, daß weder große Theorien noch Pa­ tentrezepte weiterhelfen, um die Heranwachsenden erfolgreich anzusprechen und in die Jugendarbeit einzubinden. Denn ebensowenig wie es "die" Jugend gibt, kann man von "dem" richtigen Angebot für die Jugendlichen in "dieser" Gemeinde oder in "diesem" Stadtteil sprechen. Jugendlicher ist nicht gleich Jugendlicher. Clique ist nicht Clique. Was in Münster gut läuft kann in Fulda, Halle oder im Bayrischen Wald scheitern. Abgesehen von diesen Unabwäg­ barkeiten befindet sich die Jugendarbeit heute in einem Dilemma. Kaum je­ mand kann noch sagen, wann Jugend eigentlich altersmäßig beginnt und wann sie aufhört. Die Grenzen zur Kindheit und zum Erwachsenenalter sind unklarer denn je. Trotzdem oder deswegen ist Jugend längst zu einer eigen­ ständigen Lebensphase geworden, die sich eher durch immer in Veränderung begriffene Stilbi
出版日期Book 19991st edition
关键词Bildung; Jugendarbeit; Jugendliche; Lebenswelt; Sozialökologie; Stadtteilarbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95109-0
isbn_ebook978-3-322-95109-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit影响因子(影响力)




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit网络公开度




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit网络公开度学科排名




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit被引频次




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit被引频次学科排名




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit年度引用




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit年度引用学科排名




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit读者反馈




书目名称Sozialräumliche Jugendarbeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:01:15 | 显示全部楼层
rände­ rungen erlebt. Gleichzeitig hat das Wissen über die immer stärker sich verän­ dernden Lebenswelten der Jugendlichen erheblich zugenommen. Im Gegen­ satz zu früheren Zeiten weiß man heute, daß weder große Theorien noch Pa­ tentrezepte weiterhelfen, um die Heranwachsenden erfolgreich anzusprech
发表于 2025-3-22 09:55:35 | 显示全部楼层
quite a few works focus on joint tagging and parsing models to avoid error propagation. In contrast, recent studies suggest that POS tagging becomes much less important or even useless for neural parsing, especially when using character-based word representations. Yet there are not enough investiga
发表于 2025-3-22 14:32:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:31:38 | 显示全部楼层
Ulrich Deinet Diplom-Pädagogealogue system, especially speaker state closely related to emotion. Because of the increasing speakers, it is more challenging to model speakers’ state in multi-speaker conversation than in two-speaker conversation. In this paper, we focus on emotion detection in multi-speaker conversation–a more ge
发表于 2025-3-23 00:28:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:43:52 | 显示全部楼层
Ulrich Deinet Diplom-Pädagogen the sequence-to-sequence (Seq2Seq) model that applied an encoder to transform the input text into latent representation and a decoder to generate texts from the latent representation. To control the sentiment of the generated text, these models usually concatenate a disentangled feature into the l
发表于 2025-3-23 07:46:16 | 显示全部楼层
Ulrich Deinet Diplom-Pädagogetion capabilities. It includes two subtasks, both are used to generate commonsense knowledge expressed in natural language. The difference is that the first task is to generate commonsense using causal sentences that contain causal relationships, the second is to generate commonsense with the senten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 15:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表