找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialpädagogik und Menschenbild; Bestimmung und Besti Christoph Ried Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Sozialpädagogik.Pädagogi

[复制链接]
楼主: ominous
发表于 2025-3-23 10:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:20:14 | 显示全部楼层
Sozialpädagogik und Menschenbild978-3-658-14767-9Series ISSN 2625-929X Series E-ISSN 2625-9303
发表于 2025-3-23 20:16:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:47:44 | 显示全部楼层
,Dokumentierte Annahmen zum Verhältnis von Sozialpädagogik und Menschenbild,atheoretisch untersucht. Vielmehr existieren verschiedene, terminologisch wie systematisch teilweise stark divergierende Annahmen zum Verhältnis von Sozialpädagogik und Menschenbild nebeneinander. Diese Annahmen werden hier dokumentiert und in sieben Modellen systematisiert.
发表于 2025-3-24 06:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:15:00 | 显示全部楼层
,Sozialpädagogik als spezifische Denk- und Handlungsform,befasst ist, die dieser als gelingend erfahren kann. Dies erlaubt dann die alltagssprachnahe Abgrenzung der Sozialpädagogik zu den alternativen Handlungsformen Sozialarbeit, Erziehung, Therapie und Unterricht.
发表于 2025-3-24 11:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:21:32 | 显示全部楼层
2625-929X ntersucht im diskursiven Schnittfeld von Pädagogik und Sozialer Arbeit, was Sozialpädagogik kennzeichnet und wo sich in ihr Menschenbilder zeigen. Sozialpädagogik wird dabei nicht als Beruf oder Institution, sondern als spezifische Denk- und Handlungsform verstanden, die auf Vorstellungen gelingende
发表于 2025-3-24 22:58:58 | 显示全部楼层
Book 2017im diskursiven Schnittfeld von Pädagogik und Sozialer Arbeit, was Sozialpädagogik kennzeichnet und wo sich in ihr Menschenbilder zeigen. Sozialpädagogik wird dabei nicht als Beruf oder Institution, sondern als spezifische Denk- und Handlungsform verstanden, die auf Vorstellungen gelingenden Seins be
发表于 2025-3-24 23:17:19 | 显示全部楼层
Vorbetrachtungen zu Wissenschaftstheorie und Terminologie,eit zu sprechen. Deshalb wird zunächst der These von der Identitätslosigkeit als Identität der Sozialpädagogik begegnet, die besonders von postmodernistisch argumentierenden Wissenschaftstheoretikern vertreten wird. Es wird argumentiert, dass eine disziplinär verfasste Wissenschaft der Sozialpädagog
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表