找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialpsychologie der Schule; Jürgen Jahnke Textbook 1982 Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Arbeit.Beratung, psychologische.Bildung.Erzie

[复制链接]
楼主: fungus
发表于 2025-3-23 11:50:07 | 显示全部楼层
Offene und verdeckte Interaktionsproblemeehrer, denn wenn man damit Ernst macht, Verhalten eines einzelnen (Schülers z. B.) nicht isoliert zu sehen, sondern im Zusammenhang mit dem sozialen Beziehungsfeld zu verstehen, dann ist eine „Verhaltensstörung“ wohl in den meisten Fällen zunächst auch als eine „Beziehungsstörung“, als ein „Inter-aktions“- und „Kommunikationsproblem“ aufzufassen.
发表于 2025-3-23 15:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:12:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:20:46 | 显示全部楼层
Zum Gegenstand der SozialpsychologieIst Sozialpsychologie eine Grenzwissenschaft zwischen Soziologie und Psychologie? „Grenze“ ist allerdings eher eine gedachte Trennungslinie und kein Bereich.
发表于 2025-3-24 08:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:29:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:23:13 | 显示全部楼层
Führung als InteraktionsphänomenFür die soziale Interaktion im Unterricht ist durch den institutionellen Rahmen der Schule, durch die gesetzlichen Aufgaben und Pflichten von Lehrern und Schülern, allerdings auch durch Tradition und Gewohnheit eine ganze Reihe von . festgelegt.
发表于 2025-3-25 00:09:54 | 显示全部楼层
Gruppenprozesse — GruppendynamikUnser Thema ‚Gruppendynamik ‘verlangt eigentlich eine andere Vermittlungsweise als ein Buch, das Sie vermutlich „in Einsamkeit“ in Ihrer Studierstube durcharbeiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表