找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen; Franz-Xaver Kaufmann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeit.Gesellscha

[复制链接]
查看: 50350|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:30:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen
编辑Franz-Xaver Kaufmann
视频video
丛书名称Sozialpolitik und Sozialstaat
图书封面Titlebook: Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen;  Franz-Xaver Kaufmann Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeit.Gesellscha
描述I. "Und werden Sie nicht zu fett an den Fleischtöpfen der Basler Chemie" ver­ abschiedete mich Professor Emil Küng, der Koreferent meiner Dissertation, als ich im Sommer 1960 die damalige Handels-Hochschule (jetzt Universität) St. Gallen verließ, um eine Stelle in der Personalabteilung der CIBA Aktien­ gesellschaft in Basel (heute "Novartis") anzutreten. Zwischen antiken grie­ chischen Amphoren in der Bel Etage und den vielfältigen Gerüchen der Chemiefabriken verbrachte ich drei auch meine Einstellung zur Soziologie prägende Jahre. Meine Hauptaufgabe bestand in der Organisation von Kursen für das mittlere Management, nach schweizer Art martialisch , Kaderkurse‘ genannt. Es galt, einschlägige Wissenschaftler von außen und Führungskräfte von innen für die Erarbeitung von Lehreinheiten zu rekrutieren und sie dazu zu bringen, sich auf die Interessen und Lernmotivationen der Kursteilnehmer inhaltlich und kommunikativ einzulassen. Meine erste berufliche Beziehung zu den Sozialwissenschaften war somit die eines außenstehenden Nutzers. Nachdem ich im Mai 1963 eine Stelle an der von Helmut Schelsky ge­ leiteten Sozialforschungsstelle an der Universität Münster angetreten hatte, überbrachte
出版日期Book 2002
关键词Arbeit; Gesellschaft; Globalisierung; Individualisierung; Integration; Intervention; Sozialpolitik; Sozials
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99962-7
isbn_softcover978-3-322-99963-4
isbn_ebook978-3-322-99962-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen影响因子(影响力)

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen影响因子(影响力)学科排名

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen网络公开度

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen网络公开度学科排名

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen被引频次

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen被引频次学科排名

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen年度引用

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen年度引用学科排名

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen读者反馈

书目名称Sozialpolitik und Sozialstaat: Soziologische Analysen读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:44:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:44:22 | 显示全部楼层
Franz-Xaver Kaufmannial conditioning into a full-fledged national identity. That individuals are habituated into being a part of some group or collective agent does not diminish the importance of their membership to the individuals, however. As I discussed in Chapter 2, membership in national groups can be considered a
发表于 2025-3-22 08:50:27 | 显示全部楼层
Franz-Xaver Kaufmannnot necessarily place them in the class of nations, nor does it immediately entitle them to self-determination. Judging the legitimacy of granting a particular group the right to self-determination requires determining first whether it qualifies in principle to advance the claim. We need to evaluate
发表于 2025-3-22 15:11:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:07:16 | 显示全部楼层
Franz-Xaver Kaufmanners a detailed picture of Nazism and language.Brings this viIn this discourse history, W J Dodd analyses the ‘unquiet voices’ of opponents whose contemporary critiques of Nazism, from positions of territorial and inner exile, focused on the ‘language of Nazism’. Individual chapters review ‘precursor
发表于 2025-3-23 00:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:08:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:33:36 | 显示全部楼层
Franz-Xaver Kaufmannr space activities. Highlighting India’s commitment to responsibly pursuing its outer space ambitions through rule of law, the book discusses the rationale behind national space legislation and addresses the requirements of both international and domestic law. In order to suggest draft framework nat
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表