找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziales Kapital und Bildungserfolg; Differentielle Rendi Kerstin Hoenig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
查看: 34935|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:15:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg
副标题Differentielle Rendi
编辑Kerstin Hoenig
视频video
概述Eine soziologische Studie
图书封面Titlebook: Soziales Kapital und Bildungserfolg; Differentielle Rendi Kerstin Hoenig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述.Kerstin Hoenig beschäftigt sich mit den Effekten sozialen Kapitals im Bildungsverlauf an den drei Stellen Kindergarten, Sekundarschule sowie beim Übergang in die berufliche Ausbildung. Dabei untersucht sie, inwieweit dieses Unterschiede in der persönlichen Ausstattung mit anderen Kapitalien kompensiert oder verstärkt. Soziales Kapital – also die Ressourcen, auf die Akteure durch ihre Einbindung in soziale Netzwerke Zugriff haben, sowie die Normen und Werte, die in diesen Netzwerken verstärkt werden – ist eine der Grundlagen für eine erfolgreiche Bildungskarriere..
出版日期Book 2019
关键词Soziale Netzwerke; Bezugsgruppeneffekte; Intergenerationale Schließung; Bildungsungleichheit; Bildungsas
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24234-3
isbn_softcover978-3-658-24233-6
isbn_ebook978-3-658-24234-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg影响因子(影响力)




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg影响因子(影响力)学科排名




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg网络公开度




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg网络公开度学科排名




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg被引频次




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg被引频次学科排名




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg年度引用




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg年度引用学科排名




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg读者反馈




书目名称Soziales Kapital und Bildungserfolg读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:32 | 显示全部楼层
Bezugsgruppeneffekte und Aspirationen in der Sekundarstufe I,Aspirationen zählen zu den wichtigsten Determinanten von Bildungsentscheidungen und damit der Erklärung sekundärer Effekte (Marjoribanks, 2005; Relikowski, 2012). Die Entwicklung von Aspirationen im Verlauf der Sekundarstufe I ist damit ein wichtiger Prädiktor schulischen Erfolgs.
发表于 2025-3-22 02:27:55 | 显示全部楼层
Kerstin HoenigEine soziologische Studie
发表于 2025-3-22 07:46:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:11:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24234-3Soziale Netzwerke; Bezugsgruppeneffekte; Intergenerationale Schließung; Bildungsungleichheit; Bildungsas
发表于 2025-3-22 13:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:38 | 显示全部楼层
Diskussion,zwerk – in seinen unterschiedlichen Facetten im Bildungsverlauf zu beleuchten. Dazu wurden zunächst die wichtigsten theoretischen Ansätze diskutiert. Anschließend wurde der Stand der Forschung für unterschiedliche Bildungsabschnitte und unterschiedliche Dimensionen sozialen Kapitals zusammengefasst.
发表于 2025-3-23 05:49:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 02:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表