找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation; Social Issues in Cor Christopher M. Schmidt,Sabine Heinemann,Florian U. Book

[复制链接]
楼主: 无限
发表于 2025-3-26 23:09:02 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation in Bewegungr unauffällig. Der Beitrag betrachtet Auswirkungen disruptiver Kontextveränderungen auf den Gegenstand am Beispiel der Covid-19-Pandemie bezogen auf den Zeitraum März 2020 bis September 2021. In einer qualitativen Interviewstudie wurden Manager deutscher Unternehmen (n = 14) befragt. Die Studie foku
发表于 2025-3-27 04:35:21 | 显示全部楼层
Zur Partizipation in der Investor Relations-Kommunikation – Perspektiven aus Theorie und Praxisngspunkt der Studie sind Veränderungen im Rollen- und Machtverhältnis von Kommunikationsbeteiligten zugunsten engagierter, mitgestaltender, aktiver bzw. aktivistischer Stakeholder:innen. Die digitale Medienentwicklung bietet steigende Möglichkeiten der Interaktion mit und Partizipation von Stakehold
发表于 2025-3-27 07:44:23 | 显示全部楼层
Kommunikationsanwendungen mit Big Data und KI – technisch fortschrittlich, aber sozial bedenklich? EJahren für das Marketing und konkret die Kommunikation von Unternehmen oder Organisationen mit ihren Anspruchsgruppen neue Chancen ergeben. Gleichzeitig mehren sich in jüngerer Zeit auch kritische Stimmen, die auf sozial und ethisch bedenkliche Aspekte dieser grundsätzlich neutral konzipierten techn
发表于 2025-3-27 11:20:47 | 显示全部楼层
Fußballerisches soziales Engagement oder , , von CSR-Kommunikation in der Bundesligaals die Anteilseigner berücksichtigen und auch andere Zielsetzungen als die wirtschaftlichen verfolgen müssen, dürfte unstrittig sein (Galbreath, .). Das Bestreben, soziale Verantwortung zu entfalten, zu praktizieren und zu kommunizieren beschränkt sich dabei nicht nur auf klassische Wirtschaftsunte
发表于 2025-3-27 15:28:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:50:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:32:39 | 显示全部楼层
Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation für den Beruf erlernen: Eine länderübergreifende, transdie. Damit Absolvent:innen und Berufsanfänger:innen angemessen in Unternehmen und Wirtschaft kommunizieren können, ist es auch Aufgabe der Hochschulen, Studierende auf die beruflichen Anforderungen der Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation vorzubereiten, ihnen (fachliches) Wissen zu vermitteln un
发表于 2025-3-28 05:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:25:00 | 显示全部楼层
Kommunikationsanwendungen mit Big Data und KI – technisch fortschrittlich, aber sozial bedenklich? Eischen Systeme hinweisen. So heißt es z. B., einige der bei den Anwendungen genutzten Algorithmen seien rassistisch oder würden andere soziale Normen verletzen. Im vorliegenden Beitrag werden genau diese Gefahren nach einem kurzen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung aufgezeigt und Implikationen für Wissenschaft und Praxis abgeleitet.
发表于 2025-3-28 11:12:38 | 显示全部楼层
Book 2023iversität am Arbeitsplatz, soziales Engagement, Sicherheitsdenken, Netzwerkgestaltung, Nachhaltigkeit, Umweltorientierung, Markenführung, PR und Werbung unter den Bedingungen, die seit Ausbruch der Pandemie COVID-19 den Wirtschaftsalltag prägen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 08:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表