找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Netzwerke, Sozialkapital und ethnische Grenzziehungen im Schulkontext; Enis Bicer,Michael Windzio,Matthias Wingens Book 2014 Sprin

[复制链接]
楼主: 出租
发表于 2025-3-28 17:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:53:39 | 显示全部楼层
Die ethnische Segregation , und , Freundschaften in Grundschulklassenrelle oder aber strukturelle Integration, beeinflussen können (vgl. dazu Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 1(1), 75–91, 2006, S. 80 ff.; Zeitschrift für Soziologie, 35(2), 144–160, 2006, S 155).
发表于 2025-3-29 06:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:27:16 | 显示全部楼层
Der Einfluss des Migrantenanteils an Schulen auf die Leseleistungen von Migranten – Ein internationaen die methodischen Probleme der Untersuchung dieser Effekte dargestellt. Ziel des Beitrags ist es, die empirischen Möglichkeiten der Analyse von Bezugsgruppeneffekten auf die schulische Integration von Migranten mit Daten der PISA-Studie, einem der wichtigsten Datensätze der vergleichenden Bildungs
发表于 2025-3-29 15:08:42 | 显示全部楼层
Ethnisch-religiöse Grenzziehungen und die intergenerationale Einbettung von Hausaufgabenkontakten. Eese Ressourcen sind zwar auch kultureller Art, z. B. Wissen und Bildung, in der Regel sind kulturelle Ressourcen jedoch wiederum Resultat von Investitionsprozessen, die nur möglich sind, wenn es die . Ressourcen erlauben, die dafür erforderliche Zeit aufzubringen. In Studien zur Migrations- und Inte
发表于 2025-3-29 16:46:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 12:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表