找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Identität und schulische Transition; Gruppengefühl und -z Ulrike Schaupp Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fa

[复制链接]
查看: 39269|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:05:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Soziale Identität und schulische Transition
副标题Gruppengefühl und -z
编辑Ulrike Schaupp
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Soziale Identität und schulische Transition; Gruppengefühl und -z Ulrike Schaupp Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fa
描述Soziale Identität zeichnet sich durch das Bewusstsein der Zugehörigkeit zu einer sozialen Gruppierung und deren positive Wertschätzung aus. Sie entscheidet über das soziale Miteinander in unseren Schulklassen - und über das Gelingen von Bildung. Eine wichtige Bildungsschnittstelle mit massiven Auswirkungen auf Schülerbiographien ist die schulische Transition von der Primar- in die Sekundarstufe. Bislang gelten Eltern und Lehrkräfte als wichtige Faktoren. Ulrike Schaupp setzt sich mit Identität und Sozialer Identität auseinander. Sie untersucht und belegt empirisch den Einfluss der Gleichaltrigen auf den schulischen Übergang am Konzept der Sozialen Identität.
出版日期Book 2012
关键词Bildungsgelenkstelle; Peers; Protektive Ressource; Schulische Transition; Schulischer Übergang; Soziale I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19695-4
isbn_softcover978-3-531-19694-7
isbn_ebook978-3-531-19695-4
copyrightVS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Soziale Identität und schulische Transition影响因子(影响力)




书目名称Soziale Identität und schulische Transition影响因子(影响力)学科排名




书目名称Soziale Identität und schulische Transition网络公开度




书目名称Soziale Identität und schulische Transition网络公开度学科排名




书目名称Soziale Identität und schulische Transition被引频次




书目名称Soziale Identität und schulische Transition被引频次学科排名




书目名称Soziale Identität und schulische Transition年度引用




书目名称Soziale Identität und schulische Transition年度引用学科排名




书目名称Soziale Identität und schulische Transition读者反馈




书目名称Soziale Identität und schulische Transition读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:45 | 显示全部楼层
Ulrike SchauppSozialwissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 01:20:55 | 显示全部楼层
978-3-531-19694-7VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 05:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:16:50 | 显示全部楼层
,Die Überprüfung der Forschungsthesen,erden. Eingangs folgt eine kurze Erläuterung und Begründung der, in dieser Arbeit eingesetzten Analysen. Danach werden die, im theoretischen Rekurs erstellten Thesen anhand der entwickelten Pfadmodelle und den jeweils relevanten Variablen geprüft.
发表于 2025-3-22 15:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:22:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/872428.jpg
发表于 2025-3-22 22:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:04:52 | 显示全部楼层
net sich besonders fUr Studierende technischer Stu­ diengänge und der Informatik, die zum Ende des Grundstudiums einen Einstieg in die Nachrichtentechnik gewinnen wollen -teils weil sie noch vor der Entscheidung der Wahl ihrer Studienrichtung stehen, oder weil sie fUr das "Nebenfach" Nachrichtentech
发表于 2025-3-23 07:00:11 | 显示全部楼层
Ulrike Schauppen. Er eignet sich besonders fUr Studierende technischer Stu­ diengänge und der Informatik, die zum Ende des Grundstudiums einen Einstieg in die Nachrichtentechnik gewinnen wollen -teils weil sie noch vor der Entscheidung der Wahl ihrer Studienrichtung stehen, oder weil sie fUr das "Nebenfach" Nachrichtentech978-3-663-10867-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表