找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozial-Idealismus; Neue Richtlinien Soz Paul Natorp Book 1920Latest edition Julius Springer in Berlin 1920 Autonomie.Einheitsschule.Erziehu

[复制链接]
查看: 55084|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:36:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sozial-Idealismus
副标题Neue Richtlinien Soz
编辑Paul Natorp
视频video
图书封面Titlebook: Sozial-Idealismus; Neue Richtlinien Soz Paul Natorp Book 1920Latest edition Julius Springer in Berlin 1920 Autonomie.Einheitsschule.Erziehu
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1920Latest edition
关键词Autonomie; Einheitsschule; Erziehung; Schule; Ziel
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-99164-6
isbn_softcover978-3-642-98352-8
isbn_ebook978-3-642-99164-6
copyrightJulius Springer in Berlin 1920
The information of publication is updating

书目名称Sozial-Idealismus影响因子(影响力)




书目名称Sozial-Idealismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sozial-Idealismus网络公开度




书目名称Sozial-Idealismus网络公开度学科排名




书目名称Sozial-Idealismus被引频次




书目名称Sozial-Idealismus被引频次学科排名




书目名称Sozial-Idealismus年度引用




书目名称Sozial-Idealismus年度引用学科排名




书目名称Sozial-Idealismus读者反馈




书目名称Sozial-Idealismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:41 | 显示全部楼层
Inhalt der sozialen Erziehung,estellt; keine andere als die des „kategorischen Imperativs“, der Eignung zum allgemeingültigen Gesetz. Es ist nicht der Gehalt selbst, nach dem, was an ihm nicht bloß Form ist, dadurch schon gegeben.
发表于 2025-3-22 08:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99164-6Autonomie; Einheitsschule; Erziehung; Schule; Ziel
发表于 2025-3-22 18:15:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:18 | 显示全部楼层
Form und Ziel der sozialen Erziehung,Steht der Inhalt der Bildung, und zwar der sozialen Bildung, das heißt der Erziehung, uns nun schon in sicheren Grundlinien vor Augen, so bleibt übrig die Frage nach Gliederung und Anordnung, Stufengang und erreichbarem, soweit möglich zu erreichendem Ziel dieser Bildung. Es ist die Frage der Formung; was ja „Bildung“ eigentlich besagt.
发表于 2025-3-23 05:05:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:49:36 | 显示全部楼层
Die Autonomie des Geistes,Licht brachte, zeigt sich wilder als unsere wildesten Träume ahnten. Auflösung Zerrüttung überall, oben wie unten, kein Punkt, wo sich stehen läßt, kein Weg und, eben weil kein Weg sichtbar wird, fast schon kein Wille der Rettung mehr.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 23:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表