找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sozial orientiertes Konsumentenverhalten im Lebensmittelhandel; Ein Vergleich junger Markus Anzengruber Book 2008 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: complicated
发表于 2025-3-26 23:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:06:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:06:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:08:18 | 显示全部楼层
Einleitung,m Jahr 2005 stagnierte der Konsum im zwölften Jahr und die Binnenkonjunktur lahmte weiterhin (vgl. Haller/-Twardawa, 2005, S. 34). Gründe hierfür sind zum einen die zunehmende Kaufzurückhaltung, zum anderen die im europäischen Vergleich überdurchschnittlich preissensiblen Konsumenten in Deutschland
发表于 2025-3-27 14:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:59:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:27:58 | 显示全部楼层
Ergebnisse bisheriger Forschungen,t. Dieses Kapitel soll ausgesuchte, bisher durchgeführte empirische Untersuchungen detaillierter beleuchten, um einen tieferen Einblick in bereits erfolgte forschungstheoretische Ansätze zu geben. Die nachfolgenden Übersichten haben nicht das Ziel, eine vollständige Zusammenfassung der Studien zu de
发表于 2025-3-28 06:00:01 | 显示全部楼层
Empirischer Teil,nt der Hauptbefragung verlässliche Indikatoren für die in den theoretischen Überlegungen dargestellten Größen gefunden werden. Im Zentrum sollten dabei allgemeine Fragen zum Konsumverhalten bei alltäglichen Gebrauchsgütern und den zugrunde liegenden Werten, Einstellungen und Bedürfnissen stehen. Zud
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表