找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sound Branding; Grundlagen akustisch Paul Steiner Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 33922|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:30:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sound Branding
副标题Grundlagen akustisch
编辑Paul Steiner
视频video
概述Wissenschaftliche Studie zur akustischen Wahrnehmung einer Marke.Mit Experteninterviews und Praxisbeispielen.Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Sound Branding; Grundlagen akustisch Paul Steiner Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Sound Branding, d.h. die gezielte Verwendung akustischer Reize in der Kommunikation, bietet Unternehmen die Möglichkeit die emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen. Marken wie BMW, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa und Siemens zeigen es vor. In der dritten Auflage untersucht Paul Steiner den Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website auf die Wahrnehmung, auf die Einstellung, auf die Verhaltensintention und das Verhalten der Versuchsteilnehmer. Zahlreiche Praxisbeispiele und 52 Experteninterviews runden das Buch ab. 
出版日期Book 2018Latest edition
关键词Hörmarke; Konsumentenverhalten; Marken-Website; Pretest-Posttest-Befragung; Akustische Wahrnehmung
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22638-1
isbn_softcover978-3-658-22637-4
isbn_ebook978-3-658-22638-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Sound Branding影响因子(影响力)




书目名称Sound Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sound Branding网络公开度




书目名称Sound Branding网络公开度学科排名




书目名称Sound Branding被引频次




书目名称Sound Branding被引频次学科排名




书目名称Sound Branding年度引用




书目名称Sound Branding年度引用学科排名




书目名称Sound Branding读者反馈




书目名称Sound Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:45 | 显示全部楼层
Paul SteinerWissenschaftliche Studie zur akustischen Wahrnehmung einer Marke.Mit Experteninterviews und Praxisbeispielen.Einfluss der akustischen Gestaltung einer Marken-Website.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 01:49:10 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/872024.jpg
发表于 2025-3-22 06:10:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22638-1Hörmarke; Konsumentenverhalten; Marken-Website; Pretest-Posttest-Befragung; Akustische Wahrnehmung
发表于 2025-3-22 11:25:20 | 显示全部楼层
Theoretisches Fundament zur akustischen Gestaltung von Marken,men der Markenkommunikation synonym verwendet werden. Sie beschreiben einen Vorgang, mit dem das Markenmanagement das zentrale Ziel verfolgt, eine profilierte und klar erkennbare markeneigene akustische Identität im Bewusstsein der Interessensgruppen zu verankern.
发表于 2025-3-22 14:41:35 | 显示全部楼层
Praktische Anwendungen von Sound Branding,. Dabei funktionieren einige Brand Touch Points ausschließlich auf akustischer Ebene, wie Radio und Telefon. Da die unterschiedlichen Kontaktpunkte mit der Marke nicht für jede Zielgruppe relevant sind, müssen diese markenspezifisch analysiert werden.
发表于 2025-3-22 19:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:08:21 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ewerb gegeneinander antreten, erfolgt Markendifferenzierung vermehrt über die Kommunikation. Die emotionale und erlebnisorientierte Differenzierung wird auf gesättigten Märkten mit ihren qualitativ austauschbaren Produkten zum entscheidenden Erfolgsmerkmal.
发表于 2025-3-23 05:15:21 | 显示全部楼层
978-3-658-22637-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-23 06:18:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表