找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse; Referenzmodelle zur Rüdiger Zarnekow Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

[复制链接]
查看: 8360|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:34:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse
副标题Referenzmodelle zur
编辑Rüdiger Zarnekow
视频videohttp://file.papertrans.cn/872/871169/871169.mp4
图书封面Titlebook: Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse; Referenzmodelle zur  Rüdiger Zarnekow Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab
描述Neue Kommunikationsmedien und insbesondere das Internet gehören zu den beherrschenden Themen der gegenwärtigen öffentlichen Diskussion in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Vor allem im Bereich des Electronic Commerce sind bereits heute eine Vielzahl neuer Geschäftslö­ sungen entstanden, die das Internet sowohl zur Kommunikation mit Endkunden (Business-to­ Consumer) als auch von Geschäftspartnern untereinander (Business-to-Business) als Medium nutzen. Elektronische Märkte stellen einen zentralen Baustein des Electronic Commerce dar. Erfolgreiche Internet-Unternehmen, wie beispielsweise Amazon.com, Yahoo oder America Online zeigen, welche Auswirkungen die Entstehung elektronischer Märkte auf traditionelle Geschäftsprozesse, Marktstrukturen und Kundenbeziehungen haben kann und welche Poten­ tiale und Wachstumsraten sich mit ihrer Hilfe erzielen lassen. Der Erfolg elektronischer Märkte und das exponentielle Wachstum des Internet führen zu einem immer größer werdenden Angebot an digital verfügbaren Informationen und Dienst­ leistungen. Für den Benutzer hat dies eine steigende Komplexität und eine abnehmende Transparenz zur Folge. So ist es beispielsweise bereits heute schwierig, unt
出版日期Book 1999
关键词Beschaffung; Electronic Commerce; Geschäftsprozess; Information Retrieval; Informationssystem; Internet; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95205-9
isbn_softcover978-3-8244-6936-9
isbn_ebook978-3-322-95205-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag, W
The information of publication is updating

书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse影响因子(影响力)




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse网络公开度




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse网络公开度学科排名




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse被引频次




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse被引频次学科排名




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse年度引用




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse年度引用学科排名




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse读者反馈




书目名称Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:31 | 显示全部楼层
igures of Leopold Sédar Senghor, Birago Diop, Aimé Césaire and Léon Gontran Damas. The concept of ., such as Leopold Sédar Senghor theorised it, was received with hostility but also with passion. For many it still appears as outdated and obsolete. Stanislas Adotevi, Marcien Towa, Mongo Beti, to name
发表于 2025-3-22 17:30:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:04:16 | 显示全部楼层
rtschaft, Politik und Gesellschaft. Vor allem im Bereich des Electronic Commerce sind bereits heute eine Vielzahl neuer Geschäftslö­ sungen entstanden, die das Internet sowohl zur Kommunikation mit Endkunden (Business-to­ Consumer) als auch von Geschäftspartnern untereinander (Business-to-Business)
发表于 2025-3-23 08:05:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 14:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表