找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Software-Produkt-Management; Nachhaltiger Erfolgs Hans-Bernd Kittlaus,Christoph Rau,Jürgen Schulz Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

[复制链接]
楼主: Constrict
发表于 2025-3-23 10:05:52 | 显示全部楼层
Software als Business,rsteller verkauften den Computer als physische Maschine, das Betriebssystem und elementare Programme gab es lange Zeit als kostenlose Beigabe. Erst in den 60er Jahren begann man, Software als etwas Eigenständiges zu sehen.
发表于 2025-3-23 14:50:31 | 显示全部楼层
Kernelemente des Software-Produkt-Managements, der Definition in Kap. 3) entwickeln und vertreiben will. Die Gewichtung, die die Aufgaben zueinander haben sollten, hängt von der Art des Unternehmens und seiner Software-Produkte ab (siehe dazu Kap. 6). Doch zunächst wollen wir uns den Zielen des Software-Produkt-Managements zuwenden.
发表于 2025-3-23 18:01:24 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ie Software-Produkte in ihrem Portfolio haben. Dabei wird der Begriff „Software-Produkt“ verstanden als ein Produkt, dessen vorrangiger Bestandteil Software ist. Diese Definition greift sowohl für die Hersteller- wie auch für die Anwenderseite.
发表于 2025-3-23 22:52:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:52:04 | 显示全部楼层
Sichten auf Produkt-Management in der Literatur, auf einen oder wenige Aspekte des Produkt-Managements. Je nach Erfahrungshintergrund der Autoren findet man einen Marketing-Fokus, z.B. auf Brand Management, Namensfindung oder Werbung, die Konzentration auf den Produktionsprozess, auf reine Neuentwicklung oder auf die Preisgestaltung.
发表于 2025-3-24 08:11:46 | 显示全部楼层
Book 2004 einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller,
发表于 2025-3-24 14:09:38 | 显示全部楼层
1439-5428 .Hersteller- und Anwendersicht werden ausführlich erläutert..Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den spezie
发表于 2025-3-24 16:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:03:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:29:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 03:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表