找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Coarse
发表于 2025-3-23 10:47:49 | 显示全部楼层
Springer Proceedings in Materialshttp://image.papertrans.cn/s/image/864190.jpg
发表于 2025-3-23 17:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:35:53 | 显示全部楼层
Würzburg (1894–1908) Beginn einer akademischen Karriereosophie. und nachfolgenden Habilitation erlangte er die Venia legendi für das Fach .. Als Assistent, später Privatdozent und außerordentlicher Professor, schuf er sich eine bescheidene ökonomische Existenzgrundlage.
发表于 2025-3-24 02:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:40:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:32:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29926-1mechanism, bandwidth speed and other limiting factors. Taking into account the need for continuous evolution of technology, especially to ensure effectiveness of citizen participation, with a satisfactory public transparency, allowing the majority of the population to have access to government infor
发表于 2025-3-24 12:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:55:24 | 显示全部楼层
Marcin Nagy,N. Asokan,Jörg OttINT-Unterricht umzusetzen.Mit Beispielen aus Unterrichtseinh.Wie kann man den Aufbau intelligenten Wissens fördern, das die Übertragung des Gelernten auf neue Situationen unterstützt? Wie kann man Lernende dazu bringen, ihr Wissen aktiv so umzugestalten, dass sie es erfolgreich zur Bewältigung neuer
发表于 2025-3-25 00:24:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表