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Titlebook: Socialization, Moral Judgment, and Action; A Sociological Dual- Luis Antonio Vila-Henninger Book 2021 The Editor(s) (if applicable) and The

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楼主: Helmet
发表于 2025-3-25 05:37:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:53:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:47:21 | 显示全部楼层
Book 2021cal dual-process models to include a temporal dimension—the "Sociological Dual-Process Model of Outcomes". Finally, the book integrates a theory of socialization into the sociological dual-process model and creates empirical indicators that confirm Vila-Henninger’s theorization and contribute to the
发表于 2025-3-26 03:59:46 | 显示全部楼层
wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen,.• wie Sie die Vorteile Ihrer Produkte adäquat und einprägsam kommunizieren,.• wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln und.• welche Kniffe, Tricks und Mechanismen Sie bei978-3-8349-8169-1
发表于 2025-3-26 07:39:31 | 显示全部楼层
el of Outcomes". Finally, the book integrates a theory of socialization into the sociological dual-process model and creates empirical indicators that confirm Vila-Henninger’s theorization and contribute to the978-3-030-88280-8978-3-030-88278-5
发表于 2025-3-26 08:45:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:00:04 | 显示全部楼层
Luis Antonio Vila-Henningerehen. Da die Markenidentität nicht als isolierte Größe betrachtet werden darf, wird auf den Zusammenhang mit der Unternehmensidentität sowie auf den Zusammenhang mit Markenimage und Markenpositionierung eingegangen. Das Spannungsfeld der Markenführung zwischen Integration und Differenzierung wird in
发表于 2025-3-26 19:31:21 | 显示全部楼层
Luis Antonio Vila-Henningeronalen“ Faktoren werben. Häufig wird verbreitet — auch von Unternehmensmitarbeitern -, dass das Produkt an sich unwichtig sei, schließlich .. In diesem Zusammenhang fällt oft das Wort von der so genannten „Cash-Cow“, dem „Brot-und-Butter“- oder „Low-interest“-Produkt. Wenn dem Produkt seine Anziehun
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