找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sociality in Bats; Jorge Ortega Book 2016 Springer International Publishing Switzerland 2016 Acoustic communication.Social Behavior.Chirop

[复制链接]
楼主: misperceive
发表于 2025-3-25 05:37:38 | 显示全部楼层
Responses of Bat Social Groups to Roost Loss: More Questions Than Answers structure that have applied conservation use. Herein, we review the existing literature on the effects of disturbance on bat social groups, and present a parameterizable agent-based model that can be used to explore the relationships among roost dynamics, population dynamics, and social behavior.
发表于 2025-3-25 08:56:40 | 显示全部楼层
Book 2016dialects and calls.  Part III discusses the influence of the environment on bat behavior, particularly with regard to roosting and foraging. This book addresses the needs of researchers working in behavioral sciences, evolution and ecology..
发表于 2025-3-25 13:28:16 | 显示全部楼层
Book 2016an introduction reviewing the history of research in bat behavioral ecology, it covers three major themes: bat sociality .per se .(Part I), bat communication (Part II), and ecological aspects (Part III).  Part I offers a concise overview of the social organization and systems of bats, introducing re
发表于 2025-3-25 17:49:02 | 显示全部楼层
Gloriana Chaverri,Erin H. Gillamgen über die Wirkung der Wahrnehmung der Identitätselemente auf die Einstellung. Sie sollen dazu beitragen, Erkenntnisse über den Transport der Markenidentität im Internet zu gewinnen. Dies erfordert in einem nächsten Schritt, die Konstrukte und ihre Zusammenhänge aus einer theoretischen Perspektive
发表于 2025-3-26 00:00:06 | 显示全部楼层
Mirjam Knörnschild,Maria Eckenweber,Ahana A. Fernandez,Martina Nagygen über die Wirkung der Wahrnehmung der Identitätselemente auf die Einstellung. Sie sollen dazu beitragen, Erkenntnisse über den Transport der Markenidentität im Internet zu gewinnen. Dies erfordert in einem nächsten Schritt, die Konstrukte und ihre Zusammenhänge aus einer theoretischen Perspektive
发表于 2025-3-26 03:15:19 | 显示全部楼层
ff.; Köhler 2004, S. 2767). Erste Ansätze des Markenkonzepts lassen sich bereits in der Antike in Form speziell gekennzeichneter Tonwaren finden (Dichtl 1978, 17 ff.). Einen größeren Aufschwung erlebte das Markenwesen allerdings erst im Zeitalter der Industrialisierung ab Mitte des 19. Jahrhunderts
发表于 2025-3-26 04:27:13 | 显示全部楼层
Michael S. Fishman ff.; Köhler 2004, S. 2767). Erste Ansätze des Markenkonzepts lassen sich bereits in der Antike in Form speziell gekennzeichneter Tonwaren finden (Dichtl 1978, 17 ff.). Einen größeren Aufschwung erlebte das Markenwesen allerdings erst im Zeitalter der Industrialisierung ab Mitte des 19. Jahrhunderts
发表于 2025-3-26 11:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:35:19 | 显示全部楼层
tzten Jahren (Bruhn 2003; Esch 2003, S. 4; Köhler 2004, S. 2768). Gründe hierfür sind vor allem im zunehmenden Preiswettbewerb sowie der kontinuierlichen Angleichung der Produktqualitäten auf zahlreichen Märkten zu sehen (Aaker/Joachimsthaler 2000a, S. IX). Seinen sichtbaren Ausdruck findet das aktu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 09:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表