找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social-Media-Marketing kompakt; Ausgestalten, Plattf Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 49632|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:31:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social-Media-Marketing kompakt
副标题Ausgestalten, Plattf
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Beantwortet alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent.Zeigt, welche Ziele sich mit Social-Media-Marketing erreichen lassen und welche Erfolgsfaktoren zu berücksichtigen sind.Erklärt,
图书封面Titlebook: Social-Media-Marketing kompakt; Ausgestalten, Plattf Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述.Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet..
出版日期Book 20181st edition
关键词Buch Social-Media-Marketing; Buch Online-Kommunikation; Social-Media-Kampagne; Social-Media-KPI; Social
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21147-9
isbn_ebook978-3-658-21147-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Social-Media-Marketing kompakt影响因子(影响力)




书目名称Social-Media-Marketing kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social-Media-Marketing kompakt网络公开度




书目名称Social-Media-Marketing kompakt网络公开度学科排名




书目名称Social-Media-Marketing kompakt被引频次




书目名称Social-Media-Marketing kompakt被引频次学科排名




书目名称Social-Media-Marketing kompakt年度引用




书目名称Social-Media-Marketing kompakt年度引用学科排名




书目名称Social-Media-Marketing kompakt读者反馈




书目名称Social-Media-Marketing kompakt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:33:05 | 显示全部楼层
Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings,In diesem Kapitel wird aufgezeigt, welche Ziele mit dem Social-Media-Marketing angestrebt werden können und wie die entsprechende Ausgestaltung erfolgen kann. In diesem Kapitel wurden die zentralen Botschaften aus meinem Werk „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2018“ übernommen.
发表于 2025-3-22 08:28:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:11:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:31:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21147-9Buch Social-Media-Marketing; Buch Online-Kommunikation; Social-Media-Kampagne; Social-Media-KPI; Social
发表于 2025-3-23 02:47:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:13:09 | 显示全部楼层
Controlling des Social-Media-Marketings, kann. Deshalb werden hier unterschiedliche KPIs vorgestellt und diskutiert, die kontinuierlich zur Bewertung des eigenen Social-Media-Einsatzes zur Anwendung kommen sollten. Hierzu wurde auf die Ausführungen in meinem Werk „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2018“ zurückgegriffen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表