找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social-Media-Marketing kompakt; Ausgestalten, Plattf Ralf T. Kreutzer Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: fundoplication
发表于 2025-3-25 06:55:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:18:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:37:28 | 显示全部楼层
Social Media und Social-Media-Marketing,In diesem Kapitel wird aufgezeigt, was unter Social Media zu verstehen ist und warum viele Unternehmen ihr Engagement im Social-Media-Marketing verstärken sollten. Diese Ausführung basieren auf meinem Werk „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2021“.
发表于 2025-3-26 08:28:19 | 显示全部楼层
Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings,In diesem Kapitel wird aufgezeigt, welche Ziele mit dem Social-Media-Marketing angestrebt werden und wie die entsprechende Ausgestaltung erfolgen kann. In diesem Kapitel wurden die zentralen Botschaften aus meinem Werk „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2021“ aufgegriffen.
发表于 2025-3-26 15:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:16:22 | 显示全部楼层
Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings,In diesem Kapitel wird aufgezeigt, welche Möglichkeiten bestehen, um das Social-Media-Marketing in der Unternehmensorganisation zu verankern. Hierzu werden verschiedene Lösungskonzepte präsentiert. Dazu wurden verschiedene Inhalte meines Werkes „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2021“ ausgewertet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表