找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey; Die Kommunikation du Gregor Hopf Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 12543|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:38:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
副标题Die Kommunikation du
编辑Gregor Hopf
视频video
概述Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey; Die Kommunikation du Gregor Hopf Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述.​Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgenauer Kennzahlen ausgerichtet und entlang der Customer Journey erfolgsorientiert gesteuert werden. Grundlage ist ein Customer Journey Mapping, das alle Berührungspunkte der Kunden entlang ihrer Entscheidungsprozesse mit dem Unternehmen und den Wettbewerbern bestimmt und den einzelnen Phasen und Aufgaben der Customer Journey zuordnet. Durch das Verständnis der verschiedenen Kennzahlen und ihrer Einsatzmöglichkeiten für die Steuerung der einzelnen Aufgaben entlang der Customer Journey können die zu den Zielen des Unternehmens passendsten ausgewählt werden. Dieser .essentials.-Band stellt die wichtigsten Kennzahlen vor und erklärt, wie aus den einzelnen Kennzahlen ein ganzheitliches Steuerungskonzept entstehen kann - umsetzbar, konkret und zum Unternehmen passend..
出版日期Book 2021
关键词Social Media Marketing; Social Media Kommunikation; Social Media Kampagnensteuerung; Social Media Monit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34891-5
isbn_softcover978-3-658-34890-8
isbn_ebook978-3-658-34891-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey影响因子(影响力)




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey网络公开度




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey网络公开度学科排名




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey被引频次




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey被引频次学科排名




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey年度引用




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey年度引用学科排名




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey读者反馈




书目名称Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:37:55 | 显示全部楼层
Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey978-3-658-34891-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 01:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:01:59 | 显示全部楼层
Gregor HopfSocial-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
发表于 2025-3-22 09:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:28:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:23:51 | 显示全部楼层
Optimierung,ntiale der einzelnen Touchpoints entlang der Customer Journey identifiziert werden. Neben dem Einsatz zur kontinuierlichen Steigerung des Engagements, zur Wettbewerbsbeobachtung und zur Kampagnensteuerung, empfiehlt es sich, das Kennzahlensystem auch zur Sentiment-Analyse und als Frühwarnsystem für potentielle Kommunikationskrisen einzusetzen.
发表于 2025-3-23 06:56:03 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,ie die verwirrende Komplexität zielorientiert reduziert werden kann. Drittens soll damit ein Weg aufgezeigt werden, wie eine erfolgsorientierte Kommunikationssteuerung auch mit verhältnismäßig einfachen Mitteln, d. h. ohne externe Analyse-Software, möglich ist, sofern sie gut vorbereitet und kontinuierlich betreut wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 12:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表