找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media im kommunalen Sektor; Einsatzfelder, Herau Thomas Breyer-Mayländer,Christopher Zerres Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: Causalgia
发表于 2025-3-25 06:38:52 | 显示全部楼层
Planung und Umsetzung von Social Media für Kommunenahlreichen Herausforderungen, mit denen Kommunen konfrontiert sind, bieten Social-Media-Aktivitäten großes Potenzial, diesen zumindest partiell zu begegnen. Ein erfolgreicher Einsatz von Social Media setzt einen gut durchdachten Planungsprozess voraus. Im Rahmen dieses Beitrages werden ein solcher P
发表于 2025-3-25 10:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:38:59 | 显示全部楼层
Absolventengewinnung im Arbeitnehmermarkt – Handlungsansätze eines kommunalen Personalmarketing für r denn je die Interessen ihrer Bewerber kennen und berücksichtigen. An der Hochschule Kehl haben sich deshalb zwei Studien mit Bewerbern für den öffentlichen Dienst auseinandergesetzt, insbesondere mit den Absolventen der Hochschulen für öffentliche Verwaltung und unter Berücksichtigung der nach 199
发表于 2025-3-25 16:32:40 | 显示全部楼层
Grundlagen des Social-Media-Advertisingzer speziell von Social Media steigt weiter an. Wie die ARD/ZDF-Onlinestudio 2020 zeigt, nutzen 51 Millionen Menschen in Deutschland täglich das Internet; ein Viertel der Bevölkerung nutzt Social Media, allen voran Facebook oder Instagram mindestens einmal wöchentlich. Social Media haben im Laufe de
发表于 2025-3-26 00:03:26 | 显示全部楼层
Rechtliche Rahmenbedingungen für Social-Media-Nutzung durch öffentliche Anbieter zusätzlicher Gesetze und Rechtsbereiche zu berücksichtigen sind. Neben dem aktuell auch öffentlich diskutierten Datenschutz, bei dem durch Information und Zustimmung der Nutzerschaft Rechtssicherheit hergestellt werden kann und der ebenfalls stark deklaratorischen Impressumspflicht in sozialen Medi
发表于 2025-3-26 02:36:20 | 显示全部楼层
Social Media in der öffentlichen Verwaltung zwingt auch öffentliche Institutionen zum Handeln. Dieses Kapitel widmet sich der Frage, warum der Einsatz von Social Media für öffentliche Verwaltungen mit besonderen Herausforderungen verbunden ist und welche Chancen sich gleichermaßen auftun. Auf dem Weg zu E-Government und Smart Cities führt ke
发表于 2025-3-26 07:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:45:00 | 显示全部楼层
Kommunales Eventmarketing mit Social Mediahaltig. Auch das kommunale Eventmarketing ist in einem Wandlungsprozess begriffen: Der Kommunikations-Mix verändert sich, Social Media ist vielerorts ein integraler Bestandteil geworden, der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern hat hierdurch eine neue Ausprägung erhalten. Doch wie lässt sich Social Me
发表于 2025-3-26 12:45:21 | 显示全部楼层
Social Media als Instrument für den kommunalen Tourismus am Beispiel Scharbeutzem hart umkämpften Markt nach Gästen, Urlaubserlebnissen und -gefühlen sowie nach Informationen ist Social Media ein wichtiges Instrument. Der Beitrag zeigt anhand eines persönlichen Erfahrungsberichtes der Bürgermeisterin von Scharbeutz auf, wie soziale Medien hier genutzt werden und welche Auswirk
发表于 2025-3-26 19:15:02 | 显示全部楼层
Social Media im kommunalen Tourismusmarketing am Beispiel von Timmendorfer StrandStrand Niendorf Tourismus GmbH. Diese führt die GmbH gezielt seit dem Jahr 2010 durch und hat nach einer strategischen Analyse 2015 den gesamten Bereich der E-Communication professionalisiert. Grundsätzlich ist eine stärkere Verzahnung bzw. Abstimmung der Social-Media-Maßnahmen zwischen der Gemeinde
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 02:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表