找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media für KMU; Der Leitfaden mit al Dagmar Mack,Dominic Vilberger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aufwand-Nutzen-Analys

[复制链接]
楼主: Garfield
发表于 2025-3-25 06:01:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:33:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:33:45 | 显示全部楼层
,Strategieoptionen: Was ist die geeignete Stoßrichtung?,stimmen dabei eine denkbare Social-Media-Ausbaustufe und damit die strategische Stoßrichtung des Unternehmens bzw. KMU. Interessante Erkenntnis: Mit vier grundsätzlichen Stoßrichtungen lassen sich die vielzähligen Strategieoption einfach erfassen.
发表于 2025-3-25 17:08:36 | 显示全部楼层
Einleitung: Warum Social Media?,ial-Media-Aktivitäten starten sollen, sich dem Thema zuwenden, wie ihr passender Social-Media-Fit aussehen kann und wie sie diesen finden können. Das zum Anlass nehmend, werden am Ende Leitfragen formuliert, deren Beantwortung den Weg zum Social-Media-Fit ebnet. Interessante Erkenntnis: Es ist nicht alles neu!
发表于 2025-3-25 22:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:43:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07739-6Aufwand-Nutzen-Analyse; Blog; Dropbox; Facebook; Fallstudien Reise- und FDL-Branche; Foren; Google+; Leitfa
发表于 2025-3-26 18:44:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 04:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表